Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Thailandreisede,
ich bräuchte mal eure Hilfe für die Insel Ko Pha-ngan und Krabi.
ich möchte mit meinem Sohn im April dort ein paar Tage verbringen und habe keine Hotel oder Unterkunftsempfehlungen hier gefunden.
Kleine Einschränkung, ich möchte den Filius nicht in die Paysex Szene einführen, deshalb suche ich schon nach etwas neutralem.
Kleine Hilfe zu den Stränden wäre auch prima. :)
In Ao Nang gibts nur wenige hotels mit direktem Strandzugang, wie das Centara Ao Nang (oefters zu Gast dort), oder Krabi Resort (uralt). Bei allen anderen musst Du ueber die ziemlich befahrene Strasse.
 
        #272  

Member

Koh Phangan hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Roller auf der Insel unterwegs sein
ist echt toll. Der Strand von Haad Rin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und wenn man
sich einen Zeitraum aussucht an dem keine Full Moon Party stattfindet sind die Hotels
auch wirklich günstig. Eine Paysex Szene gibt es da nur seehr begrenzt.
 
        #273  

Member

Kann es sein, das Krabi viel touristischer ist als Ko Phangan?
Die Preise für Hotel waren schon ganz anständig, was ich so gesehen habe.
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, das Krabi viel touristischer ist als Ko Phangan?
Die Preise für Hotel waren schon ganz anständig, was ich so gesehen habe.
Hochsaison gerade in Krabi, Phuket, Khao Lak.

Auch Phangan ist nicht viel billiger, um die Fullmoon party Zeit gehen die Preise auf's doppelte
 
        #275  

Member

Vielen Dank 🙏
Gleich mal Google gefragt,
Fullmoon Party wäre ja genau das richtige für den Sohn 😎
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Thailandreisede,
ich bräuchte mal eure Hilfe für die Insel Ko Pha-ngan
ich möchte mit meinem Sohn im April dort ein paar Tage verbringen und habe keine Hotel oder Unterkunftsempfehlungen hier gefunden.
Kleine Einschränkung, ich möchte den Filius nicht in die Paysex Szene einführen, deshalb suche ich schon nach etwas neutralem.
Kleine Hilfe zu den Stränden wäre auch prima. :)
Hallo Tom,

ich war auf Koh Phangan und kann dir das Hotel "Moonstone Studio - Hotel, Room for Rent, Hotel Rooms" empfehlen. Ist ein relativ kleines Hotel mit ca 9 Zimmern und wird sehr familiär von dem Besitzer und seiner Frau geführt.

ein Roller ist da aber von nöten. zum haad-rin Strand (schönster Strand dort meiner Meinung nach), wo auch die Fullmoon-party stattfndet, ist es sonst zu fuß ca 15min.

in haadrin gibt es kein Paysex, ist eher Partymeile. das Moonstone liegt aber weg davon, so dass man seien Ruhe hat.
 
        #277  

Member

Ich schau mir das mal an. Vielen Dank!
Bisschen Party-Aktion wäre aber auch nicht
schlecht.
Der Kerl ist 19 und will bestimmt nicht versauern, sonst gib’s noch schlechte Laune. 🤣
Immer nur mit dem Alten abhängen 😱
 
        #278  

Member

Ich war gestern im dreamgirls, es gibt in der Strasse noch eine andere agogo...

Um 21.00 war ich der einzige Gast....hab mich dazu hinreißen lassen, einen LD für 220 auszugeben....das Mädel war frisch vom Isaan und sprach kein English...mamasan meinte, fürs ficken braucht man kein English...2300 30m dort, 1 std 2800. 2 std 3800, overnight 5000...

Als ich wenig Interesse zeigte, war das Mädel nach 5 Minuten weg und hat LD nicht einmal ausgetrunken....😨

Auf dem Weg zurück bin ich gelaufen, da grab bike nicht verfügbar und der Bus 200 wollte für 3 km....kurz vor meinem Hotel in chaweng noi springt mich eine süsse mit sehr nettem lächeln an und bietet massage für 1000....denke erst, Sie meint nur massage, aber dann massage boom boom....ich gehe rein und bereue es nicht...nancy aus udon thani, mitte 20....guter body und meine Güte....dies war bisher der beste und zudem billigste Sex....GF6 vom feinsten...verspielt und mit Freude dabei, auf der Kusskala eine 8 von 10....Optik eine 8...

Pech und Glück liegen manchmal nah beieinander....
 
        #280  

Member

Das internet machts möglich. Wundert mich immer wieder.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten