Member
High Season laueft in der Samui/Koh Tao/Phangan Gegend andersMember hat gesagt:Ich war im November dort, da war nix los!
High Season laueft in der Samui/Koh Tao/Phangan Gegend andersMember hat gesagt:Ich war im November dort, da war nix los!
Ich war im Oktober dort und fand es ausreichend, es läuft gerade wieder an. Kommt wohl auf den Betrachter an.Member hat gesagt:Ich war im November dort, da war nix los!
dann warst du nicht am richtigen Ort, ich war und bin daMember hat gesagt:Ich war im November dort, da war nix los!
Ja du warst etwas zu früh, so um 22 23 fangt es erst an, aber auch in Thailand und die Touristen haben Ihre Gewohnheit auch geändert. Wie in ganz Europa mit dem Abend und Nachtleben. Momentan sind natürlich auch 60% Familien mit Kindern in Lamai.Member hat gesagt:Wir hatten heute Abend dem "Rosie's" in Lamai einen Besuch abgestattet. Wir sind sehr nett empfangen worden. Mit dem Chef und der netten Bedienung geplaudert..
Wir hatten die Gulaschsuppe und Hausmacher Bratwürste mit Püree und Zwiebelsauce. Das Püree war dann zuviel für Madame...555. Auf jeden Fall war alles sehr lecker und da lohnt sich für die angebotenen anderen Speisen erneut auch der Weg von Mai Nam.
Danach noch einen Bummel durch die Szenestraßen. Manche Restaurants waren fast voll besetzt, andere dagegen ziemlich leer. Bars und Poolbillard normal besucht. Nachdem Samui eigentlich überall nur so vor Touristen wimmelt, hatte ich eigentlich gedacht, es wäre voller. Aber vielleicht waren wir auch nur etwas früh dran (gegen 20:00).
Hast du dich verschrieben oder planst du wirklich jetzt (Ende Januar) schon für Dezember? :OMember hat gesagt:Hallo zusammen,
wir planen auch unseren nächsten Abstecher nach Thailand.
Diesmal soll es nach Koh Samui gehen.
Ist mitte Dezember dafür Wetter technisch überhaupt geeignet?
Und wenn ja dann eher Chaweng oder Lamai?
Member hat gesagt:Nimm doch nur mal unseren Dezember letztes Jahr, da hätte selbst mit Erfahrungswerten niemand gesagt, dass wir teils um die 15 Grad haben.