Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich morgens im Hive mit Blick aufs Meer frühstücke ist meine Welt in Ordnung..
Ja, aber von diesen gibt es eben viele in Lamai..Aber ich weiss wie das ist. Man geht in ein Hotel, es gefällt und man fühlt sich wohl. Also warum wechseln? In Chaweng bin ich immer im Montien-House, es gibt sicher günstigere die das gleich bieten, aber mir gefällts und ich gehe immer wieder dahin.

Member

War Ende Dezember wieder einmal im Lamai Inn 99, alles okay wie in den Jahren zuvor, vor Corona. In Lamai kann man schön relaxen und auch gut essen gehen, der Strand ist Super! Aber........ die Bars sind enttäuschend bestückt. Habe sehr sehr wenig hübsche Frauen gesehen, viel teenager Spätlese, nein Danke

Member

Am Samui Palace war vor Corona unsere jährliche Unterkunft, waren immer zufrieden, super central.

Member

Weis jemand ob das Thaiboxen Sonntags in Lamai auf dem Marktplatz wieder stattfindet?

Member

Klar sorry Samstag war falsch.
Also derzeit auch trotz geringer Touris

Member

Member hat gesagt:
Woher nimmst du die Idee "geringer Touris" ?
Samui ist voll wie vor der Seuche, hier brummt es.

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf geringer Touris? Lamai ist bums voll wie noch nie, praktisch kein Hotelzimmer mehr zu bekommen, fast kein Roller mehr zum Mieten und das bereits schon seit mitte Dezember

Member

Ich war im November dort, da war nix los!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten