Member
Ich tippe auf den täglichenFoodmarket in Nathon an der FähreMember hat gesagt:Das Wetter sieht auf jeden Fall extrem düster aus.
Kurze Frage: Wo ist denn das letzte Bild entstanden?
Ist empfehlenswert
gruß
blyes
Ich tippe auf den täglichenFoodmarket in Nathon an der FähreMember hat gesagt:Das Wetter sieht auf jeden Fall extrem düster aus.
Kurze Frage: Wo ist denn das letzte Bild entstanden?
Heute morgen war schöner Sonnenschein. Am Nachmittag am Strand im Süden schaute sie ab und an durch die Wolken.Member hat gesagt:Das Wetter sieht auf jeden Fall extrem düster aus.
Das war abends gegen 18:00 auf dem Markt am Hafen Nathon.Member hat gesagt:Kurze Frage: Wo ist denn das letzte Bild entstanden?
Wir waren auf dem neueren Teil des Marktes am Seatran-Anleger. Der findet nicht jeden Tag statt.Member hat gesagt:Ich tippe auf den täglichenFoodmarket in Nathon an der Fähre
Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind..Member hat gesagt:Es gibt immer wieder Irre, die irgendwo in der Ecke stehen und brabbeln. Aber wenn man dann verfolgt wird?
Das sind die Harmlosen.Member hat gesagt:Bei mir läuft jede Nacht ein Engländer vorbei und unterhält sich lautstark mit seiner Bierflasche...