Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Wetter sieht auf jeden Fall extrem düster aus.

Kurze Frage: Wo ist denn das letzte Bild entstanden?
Ich tippe auf den täglichenFoodmarket in Nathon an der Fähre ;-)

Ist empfehlenswert 👍

gruß
blyes

Member

Member hat gesagt:
Das Wetter sieht auf jeden Fall extrem düster aus.
Heute morgen war schöner Sonnenschein. Am Nachmittag am Strand im Süden schaute sie ab und an durch die Wolken.
Member hat gesagt:
Kurze Frage: Wo ist denn das letzte Bild entstanden?
Das war abends gegen 18:00 auf dem Markt am Hafen Nathon.

Wegen düster...um 30° bei leichtem Wind darf es auch düster sein 😊...jammern auf hohem Niveau.

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe auf den täglichenFoodmarket in Nathon an der Fähre ;-)
Wir waren auf dem neueren Teil des Marktes am Seatran-Anleger. Der findet nicht jeden Tag statt.

Member

Danke bis dahin bin ich noch nie gefahren. Kommt auf meine To Do Liste

Member

Seltsame Zeitgenossen hier.

Vor 3 Tagen habe ich mein Moped bei Sarina vom Ölwechsel abgeholt. Am Rand vom Parklatz saß eine Gestalt auf seinem Roller und versuchte eine Zigarette, oder was auch immer, zu drehen.
Plötzlich brüllt der auf deutsch auf jemanden ein, der gerade vom Hof fahren wollte. Wo ist dein Helm? Und brüllte das mehrfach. Sagt der Angebrüllte: was ist mit dir los. Lass mich in Ruhe. Brüllt die Gestalt: halt die Fresse. Wo ist dein Helm?
Ging dann noch hin und her, bis der Angebrüllte dann vom Hof fuhr.

Gestern abend fahr ich die Beach Road hoch Richtung Cosy Corner. Hinter mir hupt jemand und zieht dann mit seinem Roller neben mich und quackt mich an. Habs erst nicht verstanden und geguckt. Sagt er in einem Tonfall, der mich gleich auf 180 bringt: Eh, hast ein heißes Geschoss hinten drauf. Ist das ein Girl oder ein Ladyboy? Hab ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen vorauf er meinte, ich soll ihm antworten und wo man "sowas" herbekommt. Geantwortet hab ich mich mit: verpfeif dich! Worauf er antwortet: schön aufpassen, ja?

Hab die Knalltüte ignoriert und bin weitergefahren. Er hat mich bis zum Hotel verfolgt.

In Berlin hätte mich das alles nicht interessiert. Hier empfinde ich, vor allem letzteres, als einen persönliche Angriff.

Es gibt immer wieder Irre, die irgendwo in der Ecke stehen und brabbeln. Aber wenn man dann verfolgt wird?

Member

Auf Samui gab und gibt es schon immer viele seltsame Gestalten, und momentan sind viele davon hier.
Bei mir läuft jede Nacht ein Engländer vorbei und unterhält sich lautstark mit seiner Bierflasche...

Member

Member hat gesagt:
Es gibt immer wieder Irre, die irgendwo in der Ecke stehen und brabbeln. Aber wenn man dann verfolgt wird?
Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind..:twisted:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten