Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

Auch die deutsche Comunity erzählt, dass er ganz ok sei, sie aber eine unfreundliche Schreckschraube.
Zudem sind die Schnitzel nur Durschnitt. Bei der Fai sind sie besser. Aber wirklich gute habe ich in Lamai noch nicht
gegessen.

Member

Die im weißen Oberteil hat aber 2 sehr große bzw. Gute Argumente 🤓

Member

Hat jemand einen Tipp wo Motorroller verfügbar sind 4-5 Tage? In Chaweng oder Lamai Frage für einen Freund 555

Member

Ich wünsche allen TAFlern noch ein gutes und gesundes Neues Jahr von Samui. Unser Silvesterdinner hatten wir im "Lay Lagom", zwischen Maenam und Bang Po gelegen, eingenommen.

Das Restaurant liegt am Strand mit wunderschönen Blick auf Pha Ngan. Der Chef hatte wohl vorher auch mit 4 Monkeys zu tun und wird wohl überwiegend als Familienbetrieb geführt. Alle sehr freundlich und engagiert. Das Essen war super, ich hatte Entenbrust in Rotweinsauce, Kartoffelpüree und Salat. Kostete 320฿, was angesichts der Qualität ein sehr angemessener Preis war.
Anhang anzeigen IMG_20221231_173002.jpg
Auch das Essen meiner Lady war sehr gut. Wir werden dort bestimmt nochmals Essen:
Anhang anzeigen IMG_20221231_172436.jpg
Den Jahreswechsel verbrachten wir mit Sekt am Strand. Von dort schöner Blick auf das Feuerwerk im Fisherman's:
Anhang anzeigen VID_20230101_000117.mp4

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Tipp wo Motorroller verfügbar sind 4-5 Tage? In Chaweng oder Lamai Frage für einen Freund 555

Für wann sucht dein Freund 555 ( komischer Name, hat früher wohl immer Triple 5 geraucht) denn?

Heute z.B. gab es bei Sarina in Lamai frisch gewaschene Roller zur Miete.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Er hat heute in Chaweng ein paar Vermieter abgeklappert aber alle ausgemietet.
Die Frage zu 555 war joke?. Sonst hier die Aufklärung: 555 wird auf Thai Hahaha…. ausgesprochen 😀

Member

Member hat gesagt:
Die Frage zu 555 war joke?. Sonst hier die Aufklärung: 555 wird auf Thai Hahaha…. ausgesprochen 😀
Es war ein Witz.
Roller gibt es auch noch, wenn man die Ring Road durch Lamai Richtung Hua Tanon fährt. Rechte Seite, vor dem Makro. Stand heute. Man darf allerdings nicht wählerisch sein.

Member

Member hat gesagt:

Ich bin gerade noch bei Sarina vorbeigefahren. Es war leider schon geschlossen. Es standen Roller auf dem Platz, aber ob zur Reparatur oder zur Vermietung? Das kann ich nicht sagen.
Am besten mal anrufen. Nebenan sind noch 2 weitere Vermieter.

Anhang anzeigen 20230103_215257.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten