Member
Member hat gesagt:Es war ein Witz.
Roller gibt es auch noch, wenn man die Ring Road durch Lamai Richtung Hua Tanon fährt. Rechte Seite, vor dem Makro. Stand heute. Man darf allerdings nicht wählerisch sein.
Der Tipp geht ins Leere.
Member hat gesagt:Es war ein Witz.
Roller gibt es auch noch, wenn man die Ring Road durch Lamai Richtung Hua Tanon fährt. Rechte Seite, vor dem Makro. Stand heute. Man darf allerdings nicht wählerisch sein.
Wer am Mc Doof Schild an der Ring Road einbiegt, fährt richtig.Member hat gesagt:Einspruch euer Ehren!
Klar ist die Beachroad ab dem Cosy Corner Einbahnstrasse. Aber nur bis zur Lagune ( Brücke), ab dort nicht mehr. Wer also beim MC Schild einbiegt fährt richig rum. Allerdings möglicherweise für ihn in die falsche Richtung....
Kenner fahren ab der Ringroad beim /711 die Staße rein, und landen dann an besagter Brücke.
Außerdem ist die Haad Lamai 1 zwar fast jedem als Einbahnstaße bekannt, aber nirgends! als solche ausgeschildert.
Touristen wissen das nicht.
Früher soll es mal Schilder gegeben haben. Heute nicht mehr.
Ich erlebe jeden Tag lustige "Begegnungen", da eine Seite immer zugeparkt ist, und somit keine zwei Autos aneinander
vorbei kommen.
Mein Laden ist an der Haad Lamai 1.
Aber es passt zum normalen Verkehrschaos, das z.Z. herrscht.
Lamai ist voll!
Member hat gesagt:Lamai Beach
Polizeikontrolle gestern abend gegen 21.00 Uhr an der Kreuzung Haad Lamai 1/Beach Road.
Ortskundige wissen ja, dass die Beach Road ab dem Cosy Corner Einbahnstraße ist und man diese in nördlicher Richtung nicht befahren darf. Macht jeder, aber nur mit dem Moped.
Anm.: man muss die Gegebenheiten vor Ort kennen, um die neue Verkehrsführung nachvollziehen zu können.
Komme ich gestern abend die Haad Lamai Richtung Kreuzung runtergetuckert (ich weiß, gegen die Einbahnstraße), um an der Kreuzung geradeaus Richtung Meer weiterzufahren, sehe ich vor der Einbahnstraße Polizei stehen. Eine neue Beschilderung. 1 mal "Einfahrt verboten" und zum 2ten " Vorgeschriebene Fahrtrichtung rechts" wurden an einer neuen Bake direkt vor dem Cosy Corner plaziert.
Wir sind direkt neben der Old School Pizzeria.Member hat gesagt:Rosie's Restaurant & Bar heißt das Restaurant von @Bartel
Dachte ich es mir doch. Ich war sogar schon mal da.Member hat gesagt:Wir sind direkt neben der Old School Pizzeria.