Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #291  

Member

@Gilmored dann habt Ihr nicht sehr viel gemacht.
Wärst mal nach Lamai zu @Bartel in sein Restaurant. Er hätte Dir sicherlich noch viele Tips gegeben.
Oder den „Rocky“ an‘s Herz gelegt als Tour Guide.

Wart Ihr bei dem „Papa und Mama“ Felsen?
Wasserfall gesehen?
Die Affen die Kokosnüsse von den Bäumen holen?
Wart Ihr ziemlich oben an dem Resort mit dem herrlichen Ausblick?
Davor so ein nicht ganz fertiges Bauwerk das wie Obst aus sieht und mal eine Bar beinhalten soll?

Wir hatte n eine Boots Tour gebucht mit Besuch mehrerer Inseln, Kanu Ausflug und Schnorcheln.

Steht alles in meinem Reisebericht von Juli letzten Jahres.
 
        #292  

Member

@Pilo
Hi Pilo,
ja davon haben wir einiges gemacht.

Es waren ja nicht die "Atraktionen" die mir nicht gefielen, es war die gesamte Atmosphäre dort.
Ist aber doch kein Problem ?! Es kann nicht jedem alles gefallen. Es SOLL sogar Menschen geben die Jomtien nicht mögen oder gar Pattaya :oops:
:D

Also für MICH ist das kein Ding. Bin ja nicht böse oder sauer weil ich es dort nicht so toll fand. Ich war dort, hab ein bisschen was gesehen, muss aber nicht nochmal hin. Schaue mich halt wo anders um. Gibt soviele schöne Ecken in Thailand :)

Nächstes Mal wird es wohl Khon Kaen und Krabi ( oder Trang ) werden.
 
        #293  

Member

@Gilmored
Ja, Da hast Du vollkommen Recht.
Mir hat es im Juli recht gut gefallen dort. Ich denke mal irgendwann gerne mal wieder.

Nun bin ich aber mal auf Khao Lak gespannt…..
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
s waren ja nicht die "Atraktionen" die mir nicht gefielen, es war die gesamte Atmosphäre dort.
Ist aber doch kein Problem ?!
Geht mir genauso. Ich gehe jedes Jahr ein- oder zweimal nach Samui weil einige gute Freunde dort leben. Aber nach 2 Wochen habe ich es gesehen.
 
        #295  

Member

Komme gerade aus dem Barkomplex beim Mua Thai Stadium, dort hat es viele hübsche Mädels...hab mir leider die falschen ausgesucht....

Erst hab ich mit einem Franzosen Pool gespielt....dann hab ich die Rakete dort, ca 1,70 gross und super Figur gefragt ob Sie mit mir spielt, sie verneint....dann nehme ich No 2, sie verliert gegen mich und es gibt keine Revanche...No 3 ist schon belegt....gehe dann in die nächste Bar....Favoritin ist eine Stunde weg...ok alles klar macht gerade ST....3. Bar ein junges Ding springt mich an und bis ich es realisiere, hat Sie mir schon einen Drink aus den Rippen geleiert...
Sie ist vielleicht 1,50, dünn, hünsch, aber es fehlen schon Backenzähne...auch ist Sie total hibbelig und ist sturzbetrunken...als ich Sie frage aus welchem Ort Sie kommt meint Sie Jägerbomb....😂😂😂

Sie steckt mir dann noch die Zunge in den Hals und will noch weitere Drinks...ich lehne ab, aber Sie bleibt trotzdem...irgendwann muss Sie auf Klo und kommt auch nicht wieder...wohl eingeschlafen....

Ich spiele mit No 4, auch Sie verliert gegen mich....LD gezahlt...nach dem Spiel prostet Sie mir zu und haut dann ab..als Sie wiederkommt setzt Sie sich demonstrativ woanders hin

Mir ist schleierhaft, was das alles soll....wenn dies die Barzukunft in Thailand ist, bin ich raus...
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Am Abend darauf gehe ich nach Lamai....setze mich an eine Bar, wo ein Mädel mit einem Mörderbody an der Stange tanzt, beide Brustwarzen doppelt gepierct, da Sie ein durchsichtiges Top trägt...die Bar ruft 500 auf, das Mädel ST 1500....Sie ist aber komplett desinteressiert und ich quatsche mit einem an der Bar, er ist 2 Monate hier und hat eine 3BR Villa für monatlich 75 k gemietet....ich frage Ihn, warum er nicht 5 mädels anbietet, beim Ihm zu wohnen und er bekommt die Miete in Naturalien ausgezahlt....er winkt ab, zu anstrengend....

Dann erzähle ich Ihm die Story von letzter Nacht, da meint er, ja die Massagen Ausgang Chaweng nach Lamai kenne er, es war eine Hübsche...als ich sage, es gab dort nur eine, wie denn Ihr Name war, muss er kurz überlegen und sagt dann Naaaaancy😂😂

Nach Pech und Glück kommt auch noch Lochschwagerschaft....🙄😇



Wie heisst denn das Restaurant von Bartel?
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus dem Barkomplex beim Mua Thai Stadium, dort hat es viele hübsche Mädels...hab mir leider die falschen ausgesucht....

Erst hab ich mit einem Franzosen Pool gespielt....dann hab ich die Rakete dort, ca 1,70 gross und super Figur gefragt ob Sie mit mir spielt, sie verneint....dann nehme ich No 2, sie verliert gegen mich und es gibt keine Revanche...No 3 ist schon belegt....gehe dann in die nächste Bar....Favoritin ist eine Stunde weg...ok alles klar macht gerade ST....3. Bar ein junges Ding springt mich an und bis ich es realisiere, hat Sie mir schon einen Drink aus den Rippen geleiert...
Sie ist vielleicht 1,50, dünn, hünsch, aber es fehlen schon Backenzähne...auch ist Sie total hibbelig und ist sturzbetrunken...als ich Sie frage aus welchem Ort Sie kommt meint Sie Jägerbomb....😂😂😂

Sie steckt mir dann noch die Zunge in den Hals und will noch weitere Drinks...ich lehne ab, aber Sie bleibt trotzdem...irgendwann muss Sie auf Klo und kommt auch nicht wieder...wohl eingeschlafen....

Ich spiele mit No 4, auch Sie verliert gegen mich....LD gezahlt...nach dem Spiel prostet Sie mir zu und haut dann ab..als Sie wiederkommt setzt Sie sich demonstrativ woanders hin

Mir ist schleierhaft, was das alles soll....wenn dies die Barzukunft in Thailand ist, bin ich raus...

Ich habe vor 8-9 Tage auf der Insel zu bleiben hoffentlich ergeht es mir nicht so.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor 8-9 Tage auf der Insel zu bleiben hoffentlich ergeht es mir nicht so.
Du bist ja deutlich jünger, da hast Du sicher bessere Karten....aber berichte mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #300  

Member

Hi liebe Leute.

Könnt Ihr mir eben sagen wie die aktuelle Situation in Sachen "dirty massage" in Lamai aussieht?
hab bissl gegoogled und angeblich tut sich beim Mcdonalds / umgebung einiges.
Bin allerdings gestern Nachmittag dort herumgestreunt, könnte allerdings keine "eindeutigen" Massagesalons ausmachen.
Sind diese eventuell umgezogen? :D

Danke euch.

lg. Mario
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten