Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Suche Anregungen, da ich 7-10 Tage bleiben möchte
Besuch, wenn du es magst, die Travestie-Show in Chaweng. Kein Vergleich zu Tiffany und Co. Aber alles gut aussehende LB..ich hab sie fast alle gefickt. Und man kann rauchen und gemütlich einen Drink dazu nehmen. Eintritt gratis, die Drinks dafür etwas teurer, aber wen interessieren schon die Preise auf Samui..
 
        #332  

Member

Half Moon Party ist am 26/27 Mai, wäre ja ggf. Was
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Davon gehe ich aus, hab Morgen auch Geburtstag. ✌

Will die Tage aufjedenfall auf Ko Mat Sum mir die 🐖 anschauen und den An Thong Nationalpark.
Die Wasserfälle hier kann man sich wohl sparen, lt. Zimmernachbar führen die wohl nur spärlich Wasser. Ansonsten werd ich mir die Tage nen Roller mieten und etwas die Insel erkunden, vllt. hat ja noch jemand andere Tipps. =)
Das Problem gab es schon vor ca.35-40 Jahren.
Ich kann mich noch erinnern, daß es einen Wasserfall gab, der seitlich mit einem Rohr das Wasser hochgepumpte, damit man diesen Felsen als Wasserfall bezeichnen konnte. In der regenzeiut funktionierte das natürlich ohne...
btw. Alles gute zum Geburtstag, bleib gesund !!😇
 
        #334  

Member

Ja genau, alles gute zum Geburtstag, berichte Mal wie es gelaufen ist.
 
        #335  

Member

Ang Thong, Schweineinsel, Koh Tao, Koh Phangan…..
 
        #336  

Member

Roller mieten steht noch aus, weiß jemand wo da derzeit die Preise liegen?
Bin jetzt noch bis kommende Woche Montag hier, dann geht's nach Bangkok.

Ein Fazit meiner Reise werde ich schreiben wenn ich wieder zuhause bin. ✌
 
        #337  

Member

Samui kann man seit Corona vergessen. Nur noch alte und fette Nebelkrähen. Das war hier schon in meinen ersten beiden Urlauben nach Corona die Pest. Aber selbst nach der ersten Hauptsaison hat sich nichts gebessert. Habe noch nie so oft alleine geschlafen wie in diesem Urlaub. Bangkok das gleiche. Ich denke für mich ist Thailand durch. Die hübschen haben gemerkt das online vor der Webcam lukrativer ist.
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Samui kann man seit Corona vergessen. Nur noch alte und fette Nebelkrähen. Bangkok das gleiche. Ich denke für mich ist Thailand durch
Hoffentlich ist Thailand für dich durch! Das wäre ein wirklicher Gewinn für Thailand.

Von Bangkok z.B. hast DU Null Plan :strei:
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich ist Thailand für dich durch! Das wäre ein wirklicher Gewinn für Thailand.

Von Bangkok z.B. hast DU Null Plan :strei:
von Samui auch nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten