Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Exactly
Nein nicht für das Geld von 10 Dollar.
Bitte keine Preis Diskussion!!!
Das war bezogen auf Cuba der 90er.
Ich bin ein Massage Liebhaber und der lady's dort, aber nicht in dem Sinne. Frag eigentlich immer sofort nach bumbum. Manchmal wenn es mir dann paßt entlöse ich die Mädels. Hat bis her immer hervorragend geklappt.
Ich hasse bar's, liebe aber agogos. Das es die auf Samui nicht gibt ist mir bewusst. Daher die Frage ob es überhaupt zur Zeit Sinn macht die insel zu wechseln. Bzw findet mein Kollege was er sucht oder wäre es eher schwierig. Er mag halt die jüngeren lady's. Ich dagegen mag sie alle.
Hallo, ich kann das mit lamai und chaweng nur bestätigen. Chaweng ist zwar grösser (sehr langgezogen) aber lamai ist mehr konzentriert. Klar hat es dann auch nicht discos und so. Aber massageläden satt. Die kannst im urlaub gar nicht alle ausprobieren. Mir gefällt lamai gerade weil es "etwas" ruhiger ist. Aber nachtleben musst auch nicht lange suchen bei dem kleinen ort.