Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

Dankeschön, aber mittlerweile bin ich in Kontakt.

Das neue Grand Bay Hotel ist fertig. Die Preise sind knackig. 57 Euro pro Nacht finde ich definitiv zu teuer. Da werden sie vermutlich ziemliche Probleme haben, die vielen Zimmer zu füllen.

Im Mai auch schon 57EUR.

Die Zimmer sehen toll aus aber als moderner Touri-Bunker vermutlich nicht Girlfriendly oder hat da schon jemand nachgefragt?

Im Mai auch schon 57EUR.

Die Zimmer sehen toll aus aber als moderner Touri-Bunker vermutlich nicht Girlfriendly oder hat da schon jemand nachgefragt?
Ich habe da noch nicht explizit nachgefragt, kann es mir aber nicht vorstellen das Mädels nicht erlaubt sind. Das würden die nicht lange durchhalten.

Ja, genau so etwas suche ich. Etwas abgelegen und nach wenigen Schritten Krieg ich nasse Füße...

Ich habe das Hotel mittlerweile angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Wenn da nix zurück kommt, wird's halt das Kokoloko, außer jemand hat noch eine gute Alternative mit eigenen Eingängen im Erdgeschoß.

Vielleicht mach ich mir da auch zu viele Gedanken, ich kenne sonst nur Thailand wo die Mädels sich schon bei einer Treppe in den 1. Stock beschweren und die Rezeption einen immer komisch anguckt wenn man mal wieder eine neue Dame mitbringt.
Geheintipp: Voile Blanche:
Direkt am Strand, kleines Treppchen direkt auf Deinen Balkon. Sind nur 5 Zimmer, meist früh ausgebucht. Preis ca 55,-€. Die Kommunikation ist derzeit technisch schwierig, wie der Patron mitteilte.
Es gibt einen merkwürdigen Link von d3er website auf die Seite vom airbnb, da scheint dann aber alles besetzt. Eine Reservierungs-Anfrage wurde (positiv) aber mit 3 Wochen Verspätung beantwortet...

Zurück
Oben Unten