Thailändisch lernen

Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

        #11  

Member



Ändert sich das in der low season oder ist das jetzt gang und gebe mit dem short time?
 
        #12  

Member



Also wie schon geschrieben ist der Shorttime Trend hauptsächlich bei den GoGos in der Walking-Street anzutreffen. Die Tendenz wird in der Low-Season sicherlich wieder zurück gehen. Zumindest war es letztes Jahr im Mai bei weitem nicht so ausgeprägt. Erklärt sich ganz einfach dadurch, dass umso höher die Nachfrage umso mehr Geld geht den Frauen verloren wenn sie eine ganze Nacht mit nur einem Kunden verbringen. Gibt allerdings auch GoGos die überhaupt nicht auf Shorttime stehen, also kann man auch in der High-Season durchaus Glück haben.

Bei den Bargirls wirst du sicherlich ohne Probleme viele Frauen finden die Longtime mitgehen. Mir ist zumindest in den letzten Urlauben keine untergekommen die Longtime abgelehnt hätte und die lagen beide in der High-Season.
 
        #13  

Member



Das einzige was stimmt ist die Tatsache dass die Maedels eigentlich nur noch ST machen wollen.

Das kann ich so zumindest für mich nicht bestätigen. Ich war schon jeden Monat im Jahr in Pattaya und habe bis auf ein einziges Mal noch nie eine ST gehabt. Ist nicht so mein Ding.

2004 2005 und 2006 fand ich stehts nette Maedels. Die sind nun offenbar verschwunden.

Yep, verheiratet.:ironie:
 
        #14  

Member



es gibt noch genug nette mädels, auch jetzt! das viele mädels nicht mehr nach ein paar jahren da sind ist der lauf der dinge.
 
        #15  

Member



:yes:Na, schaun wir mal.....bin ab Sonntag wieder an der Coconut Bar unterwegs und werde dann evtl. meinen letztjährigen thread (Die Ladies von der Beach Road) wieder aufgreifen:hehe:.....Beste Grüße.
Hiram
 
        #16  

Member



Ich komme im April das erste mal nach Pattaya bin ja mal gespannt wie es dort ist. War jetzt schon öffters in Thailand und habe immer sehr viel von Pattaya gehört. Jetzt wird es eben mal Zeit mir diese Gegend und desen :ornp:Vorzüge anzuschauen. :) LG ILLSAK
 
        #17  

Member



:yes:Ja, was ist denn hier los??? Bin am Sonntagabend durch diverse GOGOS und fast ueberall gaehnende Leere.......alle machen Werbung mit Billigbier( all night long ab 29 Baht plus kostenloses Buefett).....und trotzdem keine Kunden......sowas hab ich im Februar noch nicht erlebt.....die meisten hier sind wirklich Kauf- und Badetouristen aus Russland und Asien inzwischen.....Ich moechte hier keine Bar haben im Moment.....Beste Gruesse. Hiram
 
        #19  

Member



Phantastisch, mehr für mich ab Donnerstag .
 
        #20  

Member



Wie siehts denn dann erst Ende April / Anfang Mai aus dort? Dann fängt ja grad Low Season an, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten