Gäste lese Limitierung!

Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

• Ersteller

Member

So, nur noch drei Tage:hehe:..., dann gehts wieder los....wie siehts denn aus zurr Zeit vor Ort?? Wieviel Baht gibts noch für den Euro?? Wo gibts den besten Kurs zur Zeit??? Was machen die ladies von der Beach Road?? Ist jemand von der Ü-50-Fraktion vor Ort, der eventuell neben der Hauptbeschäftigung auch noch Fußball gucken will??? Gibts ein neues GOGO highlight???
Beste Grüße. Hiram

Member

Fuer Wechselkurs schaust Du hier : ungültiger Link entfernt

Der Kurs Baht fuer Euro unterscheidet sich kaum oder ganz wenig in den zahlreichen Wechselstuben und wird staendig aktualisiert.

Die Ladies und Dreibeiner :lach:von der Beach Road warten schon sehnsuechtig auf Dich . hast freie Auswahl, es ist Low Saison.

Fussball wie immer in den dafuer bekannten Lokalen in Pattaya.

Mit den GoGos ist das reine Geschmackssache .....fuer Show gehe ich ins AngelWitch
huebsche Maedels in der Peppermint , Iron Club und Airport zum Schweinkram machen ist die Windmill Bar genau das Richtige .
Nach Mitternacht ist fuer mich das INSOMANIA erste Wahl.

Wetter zur Zeit bewoelkt , 32 Grad, es regnet manchmal .

Welcome to Pattaya, the Thai beach city that never sleeps.:D

Member

also ich hatte beim letzten trip letztes jahr im mai/juni mit longtime in ner gogo keine probleme, Allerdings kommt es auf die Uhrzeit an, wenn du zu früh da bist, wollen/dürfen sie noch nicht auf longtime gehen, aber später am abend 23/24 uhr kein problem

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten