Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Alkoholverbot

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Gueni, 27.10.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Seit heute 00:00 bis 24:00 ist in Thailand ein Alkoholverbot vom Militär verhängt worden das heist kein alkolverkauf in den Bars und Geschäften soweit ich mitbekommen habe hat das irgent etwas mit Buda zu tun :?
     
  2. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  3. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Habe immer mein Bier bekommen, auch am Buddha day.
    G.
     
  4. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Hi Gopinay
    Habe es auch gerade mitbekommen wen auch etwas spät :wink:

    Hi Grenerg

    Sitze gerade am Pool im The Haven Hotel und geniesse Heinicken Draft später hol ich mir die Kleine von letzter Nacht und dann bis mitternacht ab zum Pool :yes: oder man könnte ja auch in die Telefon Bar gehen dort bekommt mann bestimmt sein Bier und sogar noch mehr :hehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2015
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    284.jpg, Alkoholverbot, 1
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Was gibt es an dieser Grachtenpisse denn zu genießen?
    Aber du hast schon recht, in den Hotels wird Alkohol ausgeschenkt.
     
  7. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Als Draft garnicht mal soo schlecht aus der Flasche schechts aber echt sche.... :ungff:
     
  8. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.747
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    :hehe: , nicht jeder hat Geschmack. Heineken als Bier zu bezeichnen ist schon sehr mutig. Widerliches Gesöff.
     
  9. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    Nur weil bei Heinecken Bier drauf steht heisst das noch lange nicht, dass Bier drin ist
     
  10. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Definitiv: Der Sangsom aus der Kaffeetasse an der Bar schmeckt nicht so gut wie aus dem Glas.
     
  11. Dragon

    Dragon Gast

    Deswegen ist auch bei mir Thailand unten durch. Staatlich auferlegtes Alkoholverbot!! Hab den Wahnsinn 2 Tage im Juli in BKK gehabt..einfach lächerlich
    Was soll diese Scheiße ,und dann noch unterm Deckmantel des Buddhismus! Das gibts nur in Thailand und in keinen mir bekannten anderen buddhistischen Land in Asien!


    NAJa die Spinnen die Thais! :chang:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2015
  12. joleg

    joleg Member

    Registriert seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    CHweiz
    muss schon hart sein 2 Tage ohne Alkohol :lol:......man fliegt ja schliesslich über 10 Sunden in einen anderen Kontinent.....:ironie:
     
  13. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Heineken = Chicken PeePee :hehe:

    Man kann sich ja im Supermarkt endecken (Fridge) und mal 1 oder 2 Tage etwas kürzer treten in den Bars sollte ja auch nicht sooo das Problem sein. Wir sind solche Bevormundungen nicht gewohnt (dafür andere), aber so ist es nun mal, andere Länder, andere Sitten.
     
  14. sancho84

    sancho84 Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    18
    Naj, es muß auch mal ohne Alkohol gehen :)
     
  15. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Ich habe die alkoholfreien Tage immer sehr genossen. Am Vorabend genug Bölkstoff im Kühlschrank gebunkert, dann mit meinem Kumpel die Handyliste gecheckt, ein paar Girls klargemacht, mit dem Auftrag am Markt paar Leckereien mitzubringen und dann mit den Chicas eine riesen Balkonparty im Hotel gefeiert! Meine Boom Box mit geilem Sound gefüttert und dann mit den Mädels geschlemmt, getrunken und gelacht, war immer eine super Party! Dauerte meist bis ins Morgengrauen und nach einem solchen Fest waren die Nümmerchen immer die Besten! Die Thais lieben es halt, am Boden zu sitzen, zu trinken, zu essen und Sanuk zu haben. Okay, die Nachbarn im Hotel hatten jeweils weniger Freude an uns, aber das ging mir jeweils so was vom Arsch vorbei.. :hehe:
     
  16. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.970
    Danke erhalten:
    1.278
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    # 15

    :lach: astrein, nur so geht´s :tu:
     
  17. Dragon

    Dragon Gast

    Das Problem ist halt wenn du genau an einem Buddhatag ankommst, und am nächsten Tag auch noch einer ist.
    Ist mir passiert zuletzt! War aber nur 2 Tage und genau diese 2 Tage in BKK.....der Supergau! Nichts was Spaß macht geöffnet...kein Alk....einfach nur trostlos!! Da verfluche ich Thailand!! Es gab nicht mal am Flughafen ein Bierchen!!!!
    Die Spinnen die Thais!!! :sc:
     
  18. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Es gibt in jedem halbwegs vernünftigem Hotel ein Bierchen.
     
  19. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,Moin

    @ BKK und sonstige Insider


    von mir mal zwei Anfragen.Wenn ich am 5.Dezember morgens auf Susibum lande und nach Pattaya fahre,da fällt mir doch gerade was ein-der König hat doch an diesem Tag Geburtstag.Ist das auch so ein alkfreier Tag und die Bars in Patty auf Schleichfahrt??? Nicht das ich mein Gepäck noch mit Bierbüchsen aus Deutschland belasten´muß.
    Zur zweiten Frage: Sind im Dezember in Pattaya und Bangkok irgendwelche Briefwahlen,Wahlen oder sonstige Ereignisse angesagt,die einen den Tag bzw die Nacht versauen konnen???
    Ich erinner mich sehr ungern an meinen Dezemberurlaub 2007.Wegen so einer Briefwahl ( für alle,die am Wahltag nicht können ) war der Alkverkauf von Freitag 18.00 bis
    Sonntag 24.00 verboten und in den Bars war alles auf Sparbeleuchtung.

    Für eine Vorwarnung bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

    Nero 01
     
  20. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Am 5. 12. ist Alkoholverbot. Wie es mit der Umsetzung in Bangkok und Pattaya aussieht weiß ich nicht, da ich diese Tage meistens in ChaAm verbringe. Dort lief alles ganz normal ab.
    Ich war letzte Woche an dem Feiertag in Pattaya, dort lief der Ausschank erst wieder ab Mitternacht oder kurz vorher. Die paar Stunden solltest du überbrücken können....
    Am 10.12. ist noch ein Feiertag, weiß aber gerade nicht wie es dann mit dem Alkoholausschank aussieht. Wenn ich mich recht erinnere was das NEP letztes Jahr dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2015