Thailändisch lernen

Alkoholverbot

        #31  

Member

Member hat gesagt:
lebe ja erst seit über 23 Jahren in SEA..kenn mich also nicht so gut aus!:tu:
Wenn man dein provozierendes Geschreibsel in den verschiedenen Threads verfolgt, dann gewinnt man tatsächlich diesen Eindruck.
Du hinterlässt den Eindruck eines verbitterten alten Bocks der den anderen den Spaß nicht gönnt und dessen letztes irdisches Ziel es ist in möglichst kurzer Zeit soviel Hasen wie möglich zu rammeln.
Solche Leute sind tatsächlich in AC besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Künstler

Member hat gesagt:
.......als künstler trinke ich sehr viel alkohol .......
.......ich fahr schliesslich zum saufen rüber........
.......ich zeige jedem welche spirituose ich einnehme, OHNE braune papiertüte.

Hallo Thaur,

dann sind wir hier ja schon 2!
ich bin nämlich auch Künstler!
Sagen wir mal selbsternannter Klitoris-Dompteur!
Trinke auch ganz gerne mal ein Gläschen.
Um meiner Nummer die besondere Note zu geben, ist es allerdings besser, nicht zu saufen.

Ich bin nämlich eigentlich dauerhaft zum Ficken hier! Saufen wäre im Kummerland doch billiger.
Wenn ich mal wieder richtig saufen will, fliege ich kurz nach D. rüber. Aber nicht nur dafür!

Wenn der Beerfreezer im 7/11 geschlossen ist, greife ich eben zu Soda + Orangensaft.
Aber ich weiß, nicht jeder kann das.

Wenn mir der freundliche Chinese um die Ecke dann, trotz Alkoholverbot, was in die braune Tüte packt, trage ich diese unauffällig nachhause. Will einfach niemand Schwierigkeiten machen!

Und wenn es mir in Thailand einmal, wegen vermeintlich unsinniger Gesetze, nicht mehr dauerhaft gefällt, kauf ich mir einfach ein Ticket und fliege wieder nach Deutschland zurück.

Übrigens scheint die Umschaltung für die Großschreibung bei Deinem PC defekt zu sein – hatte ich auch schon mal!

Grüßle Glupperer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten