Thailändisch lernen

Alkoholverbot

        #11  

Member

Deswegen ist auch bei mir Thailand unten durch. Staatlich auferlegtes Alkoholverbot!! Hab den Wahnsinn 2 Tage im Juli in BKK gehabt..einfach lächerlich
Was soll diese Scheiße ,und dann noch unterm Deckmantel des Buddhismus! Das gibts nur in Thailand und in keinen mir bekannten anderen buddhistischen Land in Asien!


NAJa die Spinnen die Thais! :efant:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Staatlich auferlegtes Alkoholverbot!! Hab den Wahnsinn 2 Tage im Juli in BKK gehabt..einfach lächerlich
Was soll diese Scheiße ,und dann noch unterm Deckmantel des Buddhismus!

muss schon hart sein 2 Tage ohne Alkohol :lol:......man fliegt ja schliesslich über 10 Sunden in einen anderen Kontinent.....:ironie:
 
        #13  

Member

Heineken = Chicken PeePee :hehe:

Man kann sich ja im Supermarkt endecken (Fridge) und mal 1 oder 2 Tage etwas kürzer treten in den Bars sollte ja auch nicht sooo das Problem sein. Wir sind solche Bevormundungen nicht gewohnt (dafür andere), aber so ist es nun mal, andere Länder, andere Sitten.
 
        #14  

Member

Naj, es muß auch mal ohne Alkohol gehen :)
 
        #15  

Member

Ich habe die alkoholfreien Tage immer sehr genossen. Am Vorabend genug Bölkstoff im Kühlschrank gebunkert, dann mit meinem Kumpel die Handyliste gecheckt, ein paar Girls klargemacht, mit dem Auftrag am Markt paar Leckereien mitzubringen und dann mit den Chicas eine riesen Balkonparty im Hotel gefeiert! Meine Boom Box mit geilem Sound gefüttert und dann mit den Mädels geschlemmt, getrunken und gelacht, war immer eine super Party! Dauerte meist bis ins Morgengrauen und nach einem solchen Fest waren die Nümmerchen immer die Besten! Die Thais lieben es halt, am Boden zu sitzen, zu trinken, zu essen und Sanuk zu haben. Okay, die Nachbarn im Hotel hatten jeweils weniger Freude an uns, aber das ging mir jeweils so was vom Arsch vorbei.. :hehe:
 
        #17  

Member

Das Problem ist halt wenn du genau an einem Buddhatag ankommst, und am nächsten Tag auch noch einer ist.
Ist mir passiert zuletzt! War aber nur 2 Tage und genau diese 2 Tage in BKK.....der Supergau! Nichts was Spaß macht geöffnet...kein Alk....einfach nur trostlos!! Da verfluche ich Thailand!! Es gab nicht mal am Flughafen ein Bierchen!!!!
Die Spinnen die Thais!!! :sc:
 
        #19  

Member

Moin,Moin

@ BKK und sonstige Insider


von mir mal zwei Anfragen.Wenn ich am 5.Dezember morgens auf Susibum lande und nach Pattaya fahre,da fällt mir doch gerade was ein-der König hat doch an diesem Tag Geburtstag.Ist das auch so ein alkfreier Tag und die Bars in Patty auf Schleichfahrt??? Nicht das ich mein Gepäck noch mit Bierbüchsen aus Deutschland belasten´muß.
Zur zweiten Frage: Sind im Dezember in Pattaya und Bangkok irgendwelche Briefwahlen,Wahlen oder sonstige Ereignisse angesagt,die einen den Tag bzw die Nacht versauen konnen???
Ich erinner mich sehr ungern an meinen Dezemberurlaub 2007.Wegen so einer Briefwahl ( für alle,die am Wahltag nicht können ) war der Alkverkauf von Freitag 18.00 bis
Sonntag 24.00 verboten und in den Bars war alles auf Sparbeleuchtung.

Für eine Vorwarnung bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

Nero 01
 
        #20  

Member

Am 5. 12. ist Alkoholverbot. Wie es mit der Umsetzung in Bangkok und Pattaya aussieht weiß ich nicht, da ich diese Tage meistens in ChaAm verbringe. Dort lief alles ganz normal ab.
Ich war letzte Woche an dem Feiertag in Pattaya, dort lief der Ausschank erst wieder ab Mitternacht oder kurz vorher. Die paar Stunden solltest du überbrücken können....
Am 10.12. ist noch ein Feiertag, weiß aber gerade nicht wie es dann mit dem Alkoholausschank aussieht. Wenn ich mich recht erinnere was das NEP letztes Jahr dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten