Thailändisch lernen

Alkoholverbot

        #21  

Member

Und in solchen Fällen fährt man in Bangkok nach Patpong, da dort praktisch nie der Betrieb eingestellt wird, Feiertage und Verordnungen hin oder her.
 
        #22  

Member

bin im juli auch am ersten der beiden buddha tage angekommen. war super easy! bruder terry84 hatte 2 flaschen sangsom gekauft und wir haben mit 2 ladies bei ihm in der bude super party gemacht. der 2. buddha day war auch easy weil ja ab 00.00 uhr wieder die ibar geöffnet war. NO POBLEM!
 
        #23  

Member

Wem ein ALK Verbot nicht gefällt soll doch zu Hause bleiben. Thailand wird zu Recht seine Gesetze nicht einzelnen Touris anpassen. Insebesonders nicht denen, die behaupten Thais die spinnen wie in Beitrag Nr. 17.

Meine Thai Frau wird sehr erfreut sein über die pauschale Beurteilung von Dragon,die ja auch für sie dann gilt.

Jedes Hotel mit Restaurant schenkt übrigens ALK IMMER aus. Und wert an einem ALK freien Tag ankommt, kann doch bei Ankunft im Duty Free zumindest 1 Liter Spiritiosen kaufen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Und in solchen Fällen fährt man in Bangkok nach Patpong, da dort praktisch nie der Betrieb eingestellt wird, Feiertage und Verordnungen hin oder her.

Ne danke, dann lieber einen Tag darben als mir Patpong anzutun..
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen ist auch bei mir Thailand unten durch.
...
Was soll diese Scheiße ,und dann noch unterm Deckmantel des Buddhismus! Das gibts nur in Thailand und in keinen mir bekannten anderen buddhistischen Land in Asien!
Viel Ahnung von Asien scheinst du dann ja nicht zu haben. In Sri Lanka ist jeder Vollmond alkoholfrei. NA UND???
Aber generell kann ich mich über die ... , die sich hier darüber aufregen, nur amüsieren. :lol:
Wie schon richtig geschrieben, wird Thailand wegen den paar Hohlköpfen bestimmt seine Gesetze nicht ändern. Und vielleicht können die auch sehr gut auf solche Typen verzichten, die sich ja scheinbar den ganzen Tag lang nur volllaufen lassen.

Was macht ihr eigentlich im restlichen Jahr, wenn ihr daheim seid? Auch saufen? Und die Reisen werden dann vom Flaschenpfand finanziert?! :bang:
 
        #26  

Member

als künstler trinke ich sehr viel alkohol, und der gedanke im 711 vor dem beerfreezer mit runtergelassenen rollos zu stehen ernüchtert mich !
ich fahr schliesslich zum saufen rüber und lasse mir da kein durch dicke grinsende fettsäcke oder scheidende mit anbetungszwang erlassenes alkoholverbot angedenken. ich zeige jedem welche spirituose ich einnehme, OHNE braune papiertüte.
 
        #28  

Member

Das Alkoholverbot wird seit der Militärübernahme viel rigeroser gehandhabt. Es gab auch in den sogenannten guten Hotel nichts gecheites zu trinken. Zumindestens wo ich war!
@sprint ..mir zu unterstellen ich habe keine Ahnung von Asien ist schon sehr witzig. haha
Habe 1999 ein jahr in Hikkadduwa in Sri Lanka gelebt und ein Hotel betrieben....daß von dir angesprochenen Vollmond Alkoholverbot galt NUR für Locals..nicht für Touris, genauso wie die teilweise damaligen nächtlichen Ausgangssperren.
lebe ja erst seit über 23 Jahren in SEA..kenn mich also nicht so gut aus!:tu:
 
        #29  

Member

@Dragon
Nach 23 Jahren sollte man dann auch die Gesetze kennen und sich
dementsprechend verhalten. Aber in Thailand scheinst du ja mittlerweile alles zu hassen.
Und wenn man deine Beiträge in anderen Threads liest, scheinst du der Meinung
zu sein Land und Leute müßten sich nach dir richten

Und wenn es jemand ohne Alk nicht aushält muß er halt seinen Urlaub anders planen
oder heimlich saufen.
 
        #30  

Member

Genau,
Heinicken ist kein Bier. Das ist Körperverletzung. Gehört angezeigt.
Gruß Cerace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten