Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #251  

Member

Bin seit 2003 im Ruhestand und lebe in Bang Saen/TH.
 
        #252  

Member

Ich bin gelernter Elektroinstallareur und als Instandhalter bei einem großen deutschen Automobilkonzern tätig
 
        #253  

Member

Professioneller Angeber und gross Maul, ist das auch ein Beruf? :mrgreen:
 
        #254  

Member

Technischer Vertrieb, verkaufe Maschinen in der Kunststoffverarbeitung.
 
        #256  

Member

Ich arbeite in der Landwirtschaft. Kühen helfen, ihre Kälber auf die Welt zu bringen, Kälber großziehen, manchmal auch Melken, Trecker fahren, Gülle fahren, Jauche fahren ... also alles, was Spaß macht! :mrgreen:
 
        #257  

Member

Unternehmer in der SHK- Branche

Wenn wir schon leben müssen, sollte es wenigsten lustvoll sein!
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Ich war früher Muschilecker auf der Mädchentoilette beim Fehrnsehballett, weil es in der DDR so wenig Klopapier gab. Doch dann kam die Wende und damit auch das Klopapier. Nach dem ich dann entlassen wurde, habe ich studiert und bin jetzt Statiker. Jetzt verdiene ich zwar mehr, aber die Muschies sind jetzt nicht mehr Teil meiner Arbeit. :hehe:

MfG

marlin666


:lach: Deine Beiträge haben mich schon öfters zum spontanen Schmunzeln animiert. Aber hier haste mal wieder den Vogel abgeschossen. Großes Tennis! :lach:
 
        #260  

Member

Bin ehemaliger Oberinschinör in einem raumfahrtechnischen Unternehmen und kann künftig vom Ererbten und Ersparten leben:D
Tut mir das leid für diewo immer noch arbeiten müssen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten