Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #261  

Member

Gelernter Lokführer (auch Cargo) mittlerweile im Büro (laaaaaaaangweilig)
 
        #262  

Member

ich fahre Lkw,unterschiedlich mal nah- mal fernverkehr. bin also einer über den sich viele aufregen,da wir regelmässig "elefantenrennen" spielen.
 
        #263  

Member

Dipl Ing, studiert Ingenieursinformatik, also in Österreich, komme ursprünglich von dort, bin also n Ösi.

Beruflich Banken-Hacker, bin gerade in der Schweiz unterwegs, und prüfe auf Sicherheitslücken..

War noch nie in Thailand, und würde deswegen auch gerne dort alles auf Lücken überprüfen!! :sbaer:

Was blöderweise noch dazu kommt, ich bin bereits verheiratet!! :skip:

Beneide euch :ornp:

Viel Spass noch und schönen Abend wünscht euch euer

sexy_engineer

:tx: für eure Aufmerksamkeit
 
        #264  

Member

Application Entwickler (Android / Apple)
 
        #265  

Member

Moin Moin,
Ich fahre zur See als Chief Electrician auf einem Kreuzfahrer. Ist klasse. 3 Monate unterwegs und dann 2 Monate Urlaub. Und gut bezahlt wird auch noch. Allerdings verprasse ich mein Guthaben irgendwie immer in AC. Was ich dort schon an Telefone gekauft habe... Gibt es eigentlich bei SAMSUNG einen Mengenrabatt?
Für mich ist das wirklich ein Traumjob. Früher war an 2 Wochen Urlaub am Stück kaum zu denken... und jetzt habe ich kurz vor dem Aufstieg auf dem Dampfer die Vornamen der Kollegen vergessen...

Achso By the Way: HEUTE GEHT ES WIEDER LOS: Ab HH um 20:30 Richtung Dubai und morgen Abend wollte so um 1Uhr Nachts gemütlich über die Fields schlendern....

Beste Grüße Alf
 
        #266  

Member

Hi!
Studierter Diplom-Idiot ;-)
Jetzt Qualitätskontrolle im Arzneimittelbereich, daher oft im Bereich Viagra und Co. unterwegs.
Gruß
 
        #267  

Member

Unternehmensberater ... viel schwatzen, keine Verantwortung. Passt schon! Und ganz wichtig ... immer genügend Ferien um die Welt zu bereisen. Jetzt kommt also LOS dran!!
 
        #268  

Member

Schlosser
arbeiten Weltweit und meistens in SOA
leben in Thailand
 
        #269  

Member

Was schreib ich eigentlich auf die Einreisekarte druf?
Fachreferent bei einem Verkehrsbetrieb. Bitte einmal übersetzen. :)
 
        #270  

Member

Was schreib ich eigentlich auf die Einreisekarte druf?
Fachreferent bei einem Verkehrsbetrieb. Bitte einmal übersetzen. :)


Hoppla, Doppelpost, bitte löschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten