Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #271  

Member

Bäckermeister, weltweit unterwegs.
 
        #273  

Member

Enviromentemployentechnican=
Umweltschutztechniker Fachrichtung Verfahrenstechniker

Also wer mal ne Info zur Kleinkläranlage braucht gerne.
Kein Verkauf oder Vermittlung da öffentlicher Dienst.
 
        #274  

Member

Lebenskünstler und Entwicklungshelfer
 
        #275  

Member

Ich bin selbständiger Elektroniker.
 
        #276  

Member

Ich bin Chef de Partie (Koch) in nem schicken 5 Sterne Hotel in Österreich bzw ende des Jahres in Thailand
 
        #277  

Member

Ich bin 16 Jahre zur See gefahren, die letzten Jahre als Dipl.-Ing. für Schiffsbetriebstechnik, also Maschine, eher wie Johann das Gespenst aus dem Film das Boot, hätte mal Nautik machen sollen, den ganzen Tag den Möwen in den Arsch zu schauen ist wesentlich stressfreier, meine ich, der Nautiker wirds wahrscheinlich anders sehen...

Heute bin ich schon ziemlich lange Beamter im Öffentlichen Dienst
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 16 Jahre zur See gefahren, die letzten Jahre als Dipl.-Ing. für Schiffsbetriebstechnik, also Maschine, eher wie Johann das Gespenst aus dem Film das Boot, hätte mal Nautik machen sollen, den ganzen Tag den Möwen in den Arsch zu schauen ist wesentlich stressfreier, meine ich, der Nautiker wirds wahrscheinlich anders sehen...

Heute bin ich schon ziemlich lange Beamter im Öffentlichen Dienst

Deine Heimat ist das Meer, deine Sehnsucht ist die Feeerne :)

Zur See fahren, wow :)
 
        #280  

Member

Also ich habe einen Beruf, welcher landläufig als sehr langweilig gilt. Ich bin Buchhalter, seit 8 Jahren selbstständig mit eigenem Büro.

:bye: Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten