Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #291  

Member

@Lochschwager
Weiterbildung ist immer oberstes Gebot um (weiter) zu kommen.:ornp:

@Phlp
Wenn man die interessantesten(im chinesischen Sinne) Jobs angeboten bekommt, und sie erfolgreich macht ist man gleich für den Nächsten qualifiziert.
Der Vorteil ist, es ist nie über eine längere Zeit langweilig.:lach:

Wir sind aber nicht bei Robert Lemke:lach:

:bye:
 
        #292  

Member

Mit 15 Jahren Lehre als Maschinenschlosser und Dreher, Junge SPÖ , mit 22jahren Betriebsrat stellv. danach Werksmeister seiht 1992 Montageleiter in GSU Statten und Lateinamerikanischen Raum Für Papiermaschinen und Turbinen Bau
 
        #293  

Member

Maschinenbau studiert, jetzt Betriebsleiter :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #294  

Member

Ich war mal Vize-Präsident !!! :tu:


























..........................beim Kleingartenverein :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #297  

Member

Lebenskünstler angepasst an den Orten des Aufenthaltes.
 
        #298  

Member

Ich bin Gerichtsvollzieher. Wenn jemand seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann,
dann geh ich zu ihm und pfände seinen Besitz.
Ich arbeite gern mit Menschen, ich liebe meinen Beruf.
 
        #299  

Member

1. Beruf: Bartender (Internationaler Begriff für Cocktailmixer) Letzte Tätigkeit: Chef im Nightclub auf der MS Europa
2. Beruf: Koch: Auf Lehr und Wanderjahren - noch sehr jung - in Singapore an ein Spezialitätenrestaurant geraten und Koch gelernt: Spezialitäten: Asiatische und Vegetarische Küche.
3. Beruf: Ausbildung zum Journalisten in Singapore. 18 Jahre tätig als "Reportero Grafico"
4. Zeitweise auch Fotograf, obwohl ich das nie gelernt habe. Dennoch ein paar Presse-Awards eingeheimst.
5. In flauen (journalistischen) Zeiten, und so nebenbei: Guide auf sogennten "Wissenschaftlichen Reisen" und Expeditionsreisen. Hin und wieder auch Tauchreisen.
6. Wollte sesshaft - mit Familie - werden. Deshalb Ausbildung zum Touristiker.
Nach mehreren Tätigkeiten als Airline-Spezialist bei kleineren Airlines z.B. Aero Peru
In einem Deutschen Reisebüro - und Reiseveranstalter - angefangen und dieses zur ersten Deutschen Reisebürokette aufgebaut
(Damals wurde ich - und mein Chef - ausgelacht.Heute gehören 98 % der deutschen Reisebüros Ketten an)
Vor drei Jahren aufgrund eines schweren tätlichen Überfalls - am Hamburger Haupbahnhof - zeitweise Berufsunfähig geworden.
nach mehreren schweren Operationen, einigermassen wieder aktionsfähig, aber leider inzwischen "aussortiert" und so eine Art "Teilrentner"
 
        #300  

Member

1. Beruf: Bartender (Internationaler Begriff für Cocktailmixer) Letzte Tätigkeit: Chef im Nightclub auf der MS Europa
2. Beruf: Koch: Auf Lehr und Wanderjahren - noch sehr jung - in Singapore an ein Spezialitätenrestaurant geraten und Koch gelernt: Spezialitäten: Asiatische und Vegetarische Küche.
3. Beruf: Ausbildung zum Journalisten in Singapore. 18 Jahre tätig als "Reportero Grafico"
4. Zeitweise auch Fotograf, obwohl ich das nie gelernt habe. Dennoch ein paar Presse-Awards eingeheimst.
5. In flauen (journalistischen) Zeiten, und so nebenbei: Guide auf sogennten "Wissenschaftlichen Reisen" und Expeditionsreisen. Hin und wieder auch Tauchreisen.
6. Wollte sesshaft - mit Familie - werden. Deshalb Ausbildung zum Touristiker.
Nach mehreren Tätigkeiten als Airline-Spezialist bei kleineren Airlines z.B. Aero Peru
In einem Deutschen Reisebüro - und Reiseveranstalter - angefangen und dieses zur ersten Deutschen Reisebürokette aufgebaut
(Damals wurde ich - und mein Chef - ausgelacht.Heute gehören 98 % der deutschen Reisebüros Ketten an)
Vor drei Jahren aufgrund eines schweren tätlichen Überfalls - am Hamburger Haupbahnhof - zeitweise Berufsunfähig geworden.
nach mehreren schweren Operationen, einigermassen wieder aktionsfähig, aber leider inzwischen "aussortiert" und so eine Art "Teilrentner"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten