Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #301  

Member

Ich bin im IT-Sektor tätig und betreuer virtuelle Windows-Server Systeme
 
        #302  

Member

Bin im öffentlichen Dienst tätig ursprünglich aus der Chemiebranche jetzt Beratung bei ABC Havarien. Daneben Verantwortlicher für einige Websites welche ich Für Freunde und Bekannte pflege. IT ist mein Hobbie welches ich teils zum Beruf gemacht habe.
 
        #303  

Member

Hallo ,

ich bin Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) in der Logistikbranche.
 
        #304  

Member

Hallo
ich komme aus der IT-Branche (Fachinformatiker/Anwendungsentwickler), bin aber zur Zeit als Projektleiter bei einem freien Träger (gemeinnütziger Verein) tätig.
 
        #305  

Member

Nabend,
Elektroniker, in Berlin geboren. Seit 9 Jahren in der Schweiz.

Gruss
 
        #306  

Member

Gelernter Mechaniker und Berufskraftfahrer

Tätigkeiten:
Soldat
Maschinenbaustudent
Berufskraftfahrer

Selbstständige Tätigkeiten in D.
Autohändler
Monteur für Lüftungs - und Klimaanlagen
Messebauer

Tätigkeiten in Thailand
Partner einer Motorradwerkstatt und Vermietung
Motorrad Tour Veranstalter - Schwerpunkt Endurotouren
 
        #307  

Member

Seit über vierzig Jahren Künstler. Habe immer das gemacht, was mir am meisten Spass gemacht hat. Ohne Chef, trotzdem mit Zwängen. Auch Kunden "dürfen" Vorschriften machen:D - über die man sich in der Regel aber auch freuen kann. Kreativität ist nicht nur dem Künstler vorbehalten.
 
        #308  

Member

freiberufl. und international tätiger Dienstleister (Contractor) im Bereich Personenschutz und Sicherheit.
 
        #309  

Member

Unternehmensberater, spezialisiert auf Bars in Thailand. Ich schau mir den Laden an, führe mit den Angestellten gewisse Tests durch und sage danach der Chefin, welche Angestellte taugt und zur Erhöhung des Umsatzes beitragen kann. Toller Job!
 
        #310  

Member

Nach Ausbildung zum Industriemechaniker.
Studium Dipl.-Ing.

und nun Gruppenleiter in einem Forschungsinstitut für Leichtbau Windenergie.
mit Personalverantwortung und alles was da so dranhängt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten