Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin im öffentlichen Dienst tätig ursprünglich aus der Chemiebranche jetzt Beratung bei ABC Havarien. Daneben Verantwortlicher für einige Websites welche ich Für Freunde und Bekannte pflege. IT ist mein Hobbie welches ich teils zum Beruf gemacht habe.
Hallo
ich komme aus der IT-Branche (Fachinformatiker/Anwendungsentwickler), bin aber zur Zeit als Projektleiter bei einem freien Träger (gemeinnütziger Verein) tätig.
Seit über vierzig Jahren Künstler. Habe immer das gemacht, was mir am meisten Spass gemacht hat. Ohne Chef, trotzdem mit Zwängen. Auch Kunden "dürfen" Vorschriften machen - über die man sich in der Regel aber auch freuen kann. Kreativität ist nicht nur dem Künstler vorbehalten.
Unternehmensberater, spezialisiert auf Bars in Thailand. Ich schau mir den Laden an, führe mit den Angestellten gewisse Tests durch und sage danach der Chefin, welche Angestellte taugt und zur Erhöhung des Umsatzes beitragen kann. Toller Job!