Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #321  

Member

Werkzeugmechaniker, und angehender Maschinenbautechniker..........
 
        #322  

Member

bis 1992 Deutsche Bahn
ab 1992 selbständig (Lottoannahmestelle)
 
        #323  

Member

jurastudent, vorher Soldat. 4.3.-27.3 endlich wieder patty! :)
 
        #324  

Member

Maurer ab heute in Krankenstand Fingerbruch und Strecksehnenanriss wenne nicht jetzt die ganze Zeit Termine vom Dokter :cry:hätte, würde ich jetz schon gern ins gelobte Land so muss ich noch bis Ende Januar warten...............
 
        #325  

Member

Privatier, vorher relativ hoher Mänätscher in der IT-Branche
 
        #326  

Member

erst gescheiterter Praktikant,
dann gescheiterter Azubi,
2x gescheiterter Student.

Heute, recht erfolgreicher Finanz und Immobilienmakler:lach:
 
        #327  

Member

Paramedic ist sowas wie Rettungsassistent.
 
        #329  

Member

Ich bin "Richter" im Ruhestand!
Habe früher defekte Telefonanlagen und verkotzte Münzfernsprecher gerichtet. :hehe:
Auf Neudeutsch nennt man das auch Telekomiker!
 
        #330  

Member

Hi,
ich bin Banker, was auch sonst wenn man aus Frankfurt kommt. Allerdings hab ich mit Geld nix zu tun, sondern arbeite in der Unternehmens/personalentwicklung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten