Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von wetrix02, 09.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. wetrix02

    wetrix02 Gast

    hallo zusammen...

    anfänglich möchte ich nochmal "hallo" sagen, da ich neu hier bin und bitte um verständnis bei evt begangenen fehlern...thx!

    ich eröffne dieses thema, weil ich keine berrichte über den "EDEN CLUB" gefunden habe.

    sehr aufschlussreich war die entsprechende page: http://www.bkk-gui.de/ger/ede_ger_f.htm


    nun möchte ich aber gerne von euch wissen...

    1. wer war schon da?
    2. wie läuft es in dem laden ab...ist da wirklich so viel möglich wie versprochen wird?
    3. wie bewertet ihr die schönheit der dort anwesenden girls...vergleichbar mit nana plaza/soi cowboy oder liegt die quallität deutlich darunter oder darüber???
    4. was muss ich beachten wenn ich den club besuche (insidertips) ???
    5. gibt es etwas besseres mit identischem service in bkk oder ist das schon die nr.1 ???


    ich würd mich über zwecktaugliche infos freuen und bin gespannt was ihr so erlebt und zu berrichten habt...:dank:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2010
  2. devil15

    devil15 Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Münsterland
    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    1. Ich war vor 2 Jahren mal dort
    2. Du suchst dir eine Lady aus, die Auswahl der 2. Lady überlässt du am besten Lady 1 (eingespieltes Team)
    Was danach auf dem Zimmer abgeht kannst du im Vorfeld mit den Ladies absprechen, Dildo Show etc. Alles geht.
    Ich war nach den 90 Minuten fix und fertig :hehe:
    3. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Als ich dort war, waren einige hübsche Ladies anwesend
    4. Am besten schon am frühen Nachmittag dort aufschlagen, da Abends viele Ladies schon gebucht sind.

    P.S. In Pattaya gibt es einen ähnlichen Club http://www.devilsdenpattaya.com/

    Guckst du hier: http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php/6124-Devil-s-Den-Soi-LK-Metro
     
  3. wetrix02

    wetrix02 Gast

    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    klasse...!

    danke für deine eindrücke...achso, bevor ich es vergesse...

    gibt es etwas besseres mit identischem service in bkk oder ist das schon die nr.1 ???
     
  4. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    1. war mehrmals dort, das letzte mal ist allerdings schon so ca. 2 Jahre her

    2. Du gehst rein, setzt dich an die Theke und bestellst einen Drink (mehr wie einer sollte es allerdings nicht sein und wird auch nicht gern gesehen, der Laden ist zum Vögeln und nicht num Saufen), sogleich werden alle verfügbaren Girls (wenn Du früh da bist mehr als 20) zusammengetrommelt und stellen sich an der gegenüberliegenden Wand entlang auf. Dabei tragen sie meist knappe Abendkleidchen, die nicht viel verbergen. Übrigens, ungefähr in der Mitte der Wand ist eine senkrechte gelbe Linie, die Girls links von der Linie sind alle Threeholer, die Girls rechts davon nicht. Üblicherweise nimmst Du mindestens zwei Girls mit, Preis für 1.5 Stunden dann 3600 THB. Empfohlen wird, dir ein Girl selbst auszusuchen und diese dann zwecks guter Chemie zwischen den Girls selbst die zweite aussuchen zu lassen, kannst aber theoretisch auch selbst beide aussuchen. Ich hatte immer den Eindruck, dass die zweite von meiner ersten Wahl ausgesuchte immer eine eher weniger gut aussehende war, möglicherweise kriegen so die Girls ihre Jobs, die sonst nicht weggehen.

    Anschliessend geht es mit den beiden gleich hoch auf ein Zimmer. Die Zimmer sind sauber, haben alle eine grosse Spielwiese, Aircon und ein Bad mit Dusche. Erst wird zusammen gründlich geduscht, dann kann es losgehen. Die Girls sind Vollprofis, haben normalerweise auch eine Sammlung Sexspielzeug usw. dabei, machen nahezu alles mit. Girlfriendfeeleing kommt aber in keinster Weise auf, ist alles mehr ne "(Sex)-handwerkliche" Angelegenheit, aber das gekonnt. Du darfst sooft Du in den 1.5 Stunden kannst. Fotos von den Action oder überhaupt Nacktfotos lassen die Girls üblicherweise nicht machen, in Klamotten vorher oder nacher ist bei den meisten ok.

    3. Ich finde die meisten der Girls dort sind eher unter dem Durchschitt der Gogo-Girls in der Soi Cowboy, zwar sind einige hübsche dabei, aber keine wirklichen Stunner. Soweit ich mich erinnere auch keine ganz jungen, sondern eher so knapp 25 Jahre und aufwärts.

    4. Bin kein Insider.
     
  5. wetrix02

    wetrix02 Gast

    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    geile sache...!

    hört sich echt nach nem "muss" besuch an...

    das einzige was mir sorgen macht ist, dass die ladys möglicherweise nicht so hübsch wie bei den gogobars sind.
    aber da wird wohl nichts anderes helfen als sich im november ein eigenes lagebild zu verschaffen...

    danke...hoffe auf mehr interessante berrichte...
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    Mach Dir nicht so viele Gedanken, geh rein, entweder es gefällt dir, oder nicht. Schönheit ist subjektiv. Die Mädels sind aber (zum Glück) nicht in erster Linie schön, sondern begabt. Ob das die Nr. 1 ist in BKK ist auch subjektiv, ich selber finde das ANNIES z.B. besser.

    Na ich hoffe der nächste Bericht ist von Dir!!! :hehe: Wann bist Du denn da?

    Grubi
     
  7. wetrix02

    wetrix02 Gast

    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1


    ich bin ab der 2. november woche vor ort und werde 3 wochen da verbringen....das ich berrichten werde geht klar und ist selbstverständlich =)

    die seite vom ANNIS hab ich gefunden :http://www.anniesbangkok.com/

    hier werden die ladies zwischen "letters" und "fish bowl" unterschieden...was heißt das?

    und scheinbar scheint hier nicht "so viel" service wie im EDEN möglich zu sein...


    maik
     
  8. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    Die einen haben Nummern (fishbowl), die anderen haben Buchstaben (letters).

    Die mit den Buchstaben sind die vermeintlich hübscheren, besseren, .... - und teureren.

    Kannst Du aus der Preisliste der website ersehen.

    Was den Umfang des möglichen Service angeht kann ich bisher nichts beisteuern.
     
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    Zu diesem Thema habe ich mich etwas belesen, da ich im November erste persönliche Untersuchungen dieses Unterhaltungssektors anstrebe :ornp:

    Auf den einschlägigen Seiten (sukhumvit-psycho, etc) wird der Eden-Club als die Spilewiese aller Möglichkeiten geführt. Konkurrenzlos...

    Auch ich werde (hoffentlich) berichten können...
     
  10. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    Also für mich würde da nur ein Besuch an einem Donnerstag in Frage kommen.

    Thursday - Uniform night Nurse, schoolgirl, maid, police, and more
     
  12. rafael

    rafael Gast

    AW: DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

    Ok, dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit dem Eden kundtun:

    Ich war vor ca 1 Jahr im Eden in der Sukhumvit Soi7/1 und ich kann nur sagen: DESASTER!!


    Das fing schon absolut unglaublich an: Ich bin mit einem Kumpel um ca 1900 Uhr in den Laden rein.
    Dann haben sich ca 12 Mädels auch gleich in Reih und Glied aufgestellt.
    Und jetzt kommt der Hammer: Wir haben uns die Mädels angeschaut, um zu schauen wer
    uns denn gefallen könnte, und nach weniger als 1 Minute!!!!!! hat die mega unfreundliche
    Mama San uns aufgefordert jetzt unsere Entscheidung zu treffen (welche Mietzen wir denn wollten) weil
    die Mädels nicht mehr länger warten würden!!!!

    Das muss man sich mal reinziehn: Nach NICHT EINMAL EINER MINUTE (habe auf die Uhr geschaut
    weil ich das gar nicht glauben konnte) fordert die alte Mamasan-Schachtel uns doch glatt
    auf uns zu entscheiden, weil die Mädels nicht länger warten würden.
    Sowas passiert dir doch noch nicht mal in der Service Wüste Deutschland!!

    Na ja...mein Kumpel war schlau genug, davon abzusehen auch nur einen müden Baht
    in diesen Drecksladen zu investieren und hat dankend abgelehnt. Bei mir hat leider
    die Neugier obsiegt, weil ich mal den bekannten Eden-Dreier ausprobieren wollte.

    Ich habe mir also eine Kleine ausgewählt und die hat dann die zweite Kleine ausgewählt
    und dann gings aufs Zimmer. Die Performance war mega-gelangweilt (man merkte, dass die
    eine ne abgezockte Hardcore Tussi war und die andere schien ein wenig neuer im Geschäft zu sein)
    Und was besonders abtörnend war, war die Tatsache, dass die beiden darauf bestanden jedesmal
    das Kondom zu wechseln, wenn ich mit meinen 30 Zentimetern von der einen Muschi in die
    andere wechseln wollte. Hahahaha...das muss man sich so vorstellen: Die beiden knien
    in der Doggy Stellung vor einem...und wenn man dann gerne mal von der einen zur
    anderen wechselt dann musst du jedesmal ein neues Kondom draufziehn....LOOOOOL

    Wenns nicht so traurig gewesen wäre, dann müsste man den ganzen Tag drüber lachen.


    Um es zusammenzufassen: Der Laden ist ein Witz. Sowas habe ich in Thailand noch nicht
    erlebt und ist in meinen Augen auch eher untypisch für Thailand. Da hätte ich auch
    für nen Fuffi ne Kleine im deutschen Puff rannehemen können.
     
  13. tom34hh

    tom34hh Newbie

    Registriert seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Kann ich nur bestätigen: Das Programm wird lustlos abgespult, da kommt keinerlei Freude auf. Bin nach einer knappen Stunde wieder raus gewesen - frustrierend!
     
  14. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    War letzten Freitag mal drin am Nachmittag und so begeistert, dass ich beschlossen habe das war die letzte Nummer in dem Urlaub- das kannst nicht toppen und man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Flieger nach Kummerland ging um 02:30 nächster Morgen.

    Erst war ich mir nicht sicher ob ich es wagen soll- da ich 2 Tage vorher in der belgischen Botschaft in Patty voll daneben gegriffen habe und ich von so professionellen Läden genug hatte.

    Hatte zwei totale hübsche nette Mädels ausgewählt- Super Body beide- silikonfreie feste Titten, keinen Streifen und gertenschlank. Im Zimmer wurde ich dann von beiden angeheizt. Anschließend mehrfach turbomäßig, und total versaut entsaftet. Hätte im Leben nicht gedacht, dass das nach 5 Tagen Patty noch in der Form und Menge geht.

    Zwischendurch haben es sich die beiden gegenseitig besorgt, mit lecken, strap-on usw. ohne das ich viel Anweisung geben musst was zu tun ist. In den Pausen gab es auch girlfriendmäßiges Kuscheln. Hab das Bild vom Blick in den Spiegel an der Decke noch immer vor meine inneren Auge - ich in der Mitte von Armen und Beinen umschlungen und gefesselt.

    Eine hat sich dann zwischendurch ständig breitbeinig vor mich hingelegt, selber die Möse gefingert und mich gezwungen (ich wollte erst gar nicht..lol) dass ich ihr zusehe und beschreibe und sage ob und in welcher Form mich das anmacht.

    Wäre ich noch eine Nacht geblieben in Bkk hätte ich die beiden oder zumindest die Mösenfummlerin ausgelöst.

    Wiederholungsfaktor 100% bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
  15. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    45
    @raunacht #14
    Das sind ja Aussichten. Da werde ich im Dez. mal einen Abstecher hin machen und kann ja dann berichten, ob ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe.
     
  16. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    In meiner Bangkok Zeit war das Eden immer ein fester Bestandteil im Programm, allerdings eher immer nachmittags.

    Unglücklich war ich nur einmal, als mir die Mädels im Eifer des Gefechts einen Hindenburg-ähnlichen Vipsi in den Arsch rammen wollten...darauf hin machte ich längere Zeit Pause mit den Eden Besuchen.

    Aber Preis/Leistung war eigentlich immer OK, auch zuletzt noch...
     
  17. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    War im Mai da, kann es nur empfehlen...
     
  18. Buz

    Buz Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln / Nakhon Ratchasima
    Der Eden Club ist einfach nur Kult. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Jahre der Laden schon da ist, dieser überwiegend von Stammkundschaft besucht wird und eigentlich nur über Mund-zu-Mund-Propaganda läuft, kann mit seinem Konzept nicht so falsch liegen. Zumal lange Zeit keine oder keine funktionierende Internetseite existierte. Wer kennt nicht den Laden mit der "gelben Linie"... :hehe:
     
  19. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Der Eden Club ist schon eine Hausnummer jedoch finde ich daß die Qualität etwas nachgelassen hat "Stand September".
    Vielleicht wars aber auch nur eine Momentaufnahme.
     
  20. megatouch69

    megatouch69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Service Manager
    Ort:
    Hannover
    Ich werde im April 2013 den Club auf jeden Fall mal am frühen Nachmittag testen und berichten. Egal was dabei rauskommt, wer es nicht selber ausprobiert hat selber Schuld.