Thailändisch lernen

Bangkok Bar DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ok, dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit dem Eden kundtun:

Ich war vor ca 1 Jahr im Eden in der Sukhumvit Soi7/1 und ich kann nur sagen: DESASTER!!


............................................... Die Performance war mega-gelangweilt (man merkte, dass die
eine ne abgezockte Hardcore Tussi war und die andere schien ein wenig neuer im Geschäft zu sein)
Und was besonders abtörnend war, war die Tatsache, dass die beiden darauf bestanden jedesmal
das Kondom zu wechseln, wenn ich mit meinen 30 Zentimetern von der einen Muschi in die
andere wechseln wollte. Hahahaha...das muss man sich so vorstellen: Die beiden knien
in der Doggy Stellung vor einem...und wenn man dann gerne mal von der einen zur
anderen wechselt dann musst du jedesmal ein neues Kondom draufziehn....LOOOOOL

Den Kondomwechsel kenne ich eigentlich grundsätzlich, sogar bei Schwestern mit denen ich im Hotelzimmer Sex hatte, hab sie entsprechend bereit gelegt.


Der Laden interressiert mich schon mal, bin aber noch unsicher, soll--- soll ich nicht
 
        #22  

Member

Was bedeutet das`?

* Rimming XXX
 
        #23  

Member

Hallo
normalerweise versteht man unter Rimming den umgangssprachlichen Ausdruck für eine Stimulation des
Afterbereiches. Der lateinische Ausdruck dafür ist anilingus. Normalerweise wird es mit der Zunge ausgerführt,
wobei die eindringtiefe eher gering ist. Man kann das Rimming aber auch mit Gegenständen unterschiedlichster Art
zelebrieren. Geschieht dies ohne Vorwarnung so kann es auf Grund zu geringer dehnbarkeit in diesem Bereich
zu einem sehr schmerzhaften Einriss der Rosette kommen, welches von heftigen Blutungen begleitet wird.
Ist dieser Bereich jedoch trainiert auf solche Praktiken, so wird er oft zur Stimulation in welcher Stellung auch immer benutzt. Das RimmingXXX deutet also auf genau solche Anwendungen mit Fingern oder Gegenständen.
 
        #24  

Member

Vielen Dank für deine glänzende Erklärung :tx:


Und Olli ist wieder ein wenig schlauer geworden :yes:
 
        #25  

Member

Auf gut Deutsch und nur mit Zunge halt "am Arsch lecken":p
 
        #26  

Member

Hallo Rauhnacht
treffender ist die Bemerkung:
Wie im wahren Leben fühlen sich hier wieder die größten Arschlöcher am wohlsten!!!
 
        #27  

Member

Tz tz tz , auch ein kleines A loch ist schnell geleckt ! :yes:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Rauhnacht
treffender ist die Bemerkung:
Wie im wahren Leben fühlen sich hier wieder die größten Arschlöcher am wohlsten!!!
:lach:der war gut
 
        #29  

Member

Seit 1. Januar wurde der Standarttarif fuer 2 Girls / 90 min. von 3900 THB auf 4500 THB erhoeht.

Hab vor ca. 30 min. mit mir und der Welt im Reinen die Einrichtung verlassen....:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten