Bangkok Bar DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

• Ersteller

Member

Hi,
bin noch meinen Bericht schuldig.

Ich war vor einigen Wochen gleich 2x da und es war echt gut:
3800 B zzgl. Trinkgeld
90 min
2 hübsche junge Girls
volles Programm

Insgesamt war das lineup nicht durchgängig überragend, aber wenn 2-3 richtig hübsche Mädels dabei sind, dann ist ja alles gut.

Werde da wieder mal vorbeischauen, wenn ich in BKK bin.

Grüße
U

Member

Danke für den Tipp...

Wow! Da bin ich ja mal gespannt wie das dort aussieht. Der Eden-Club war ja eine gute Anlaufadresse. Hatte dort schon grossen Spass und geile Stunden verbracht. Da werde ich das noch auf meine Bangkok-To-Do-Liste setzen. Zumindest einmal vorbeischauen und mir das ganze angucken.

Ich fand noch diesen YT-Link (Dauer 27 Sekunden)

Member

Hi. Schade. Klang mal beide Lokale interessant.
Lokal RED FERN. Seite ist aber down, hat da jemand eine neuere Info?

Member

Nicht mehr gut! War vorgestern am Abend da und habe von der Bar gegenüber eine Zeit lang das Geschehen beobachtet. Nix los, keine Kundschaft. 1 Girl sah richtig gut aus, 1 andere war auch ok. Also rein, wollte mir für 3800B mal wieder was gönnen. Drinnen sagte man mir, dass ich 5500B bezahlen müsste, wenn ich mir beide Girls aussuchen möchte 😡. Ansonsten geht für 3800B nur 1 Girl auszuwählen und das 2. Mädel wird dann zugeteilt. Was mir dann so zugeteilt werden sollte war für mich inakzeptabel, also wieder raus. Werde da nicht mehr hingehen.

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten geht für 3800B nur 1 Girl auszuwählen und das 2. Mädel wird dann zugeteilt. Was mir dann so zugeteilt werden sollte war für mich inakzeptabel, also wieder raus. Werde da nicht mehr hingehen.
Wenn du natürlich mit dem zweiten Girl nicht zufrieden bist, ist es deine Sache wieder zu gehen. Aber man muss auch verstehen, dass die dort meistens im «Team» arbeiten, will heissen dass sich zwei Mädels sehr gut verstehen. Dann ist auch garantiert dass sich die beiden mögen (Lesbo) und auch sonst zusammen harmonieren. Nur zu gerne erinnere ich mich an die gute alte Zeit des Eden-Clubs. Hatte dort viel Spass und manch geile Stunde(n) verbracht.

Leider habe ich es bei meinen letzten Besuchen in Bangkok nicht geschafft, den neuen Club einmal zu besuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten