Thailändisch lernen

Bangkok Bar Dr. BJ's Salon and Budget Bangers, Suk Soi 7/1

        #81  

Member

Hi an alle Freunde der besten Frau-zu-Mann-Kommunikation, dem BJ,
nun, soweit ich weiß ist zunächst Anfang 2017 ein anderer Besitzer in den Laden,
Name wurde leicht geändert.
War dort, war noch akzeptabel. Ich hatte in den letzten Jahren davor jeweils für ein paar Tage in Bangkok
dort immer die Gleiche, die war nicht zu übertreffen. Klasse eben.
Die obige Auskunft hat mir der männliche Mama-San dort gegeben.
Wie heißt denn nun das neue Quartier der DrBJ-Crew?
 
        #82  

Member

Wo die Damen im einzelnen nun arbeiten, weiss wohl keiner. Aber bei rockit hab ich gelesen, dass Swai/Suai wohl derzeit wieder im Kasalong ist. Da würde ich sofort hinschauen, wenn ich nur in BKK wäre...
 
        #83  

Member

Ich war im November 2014 da. Hatte endlich mein LKS-Syndrom in Phuket abgeschüttelt und begab mich auf Entdeckungstour. In etwa so beschrieben wie bei den anderen. Vor der Tür sitzen ein paar Girls gelangweilt herum. Man schreitet Richtung Eingang und schon tritt hektische Betriebsamkeit ein. Es gibt einen kleinen Vorraum und oben ein Empore. Es werden alle Girls herbei gerufen, die sich dann links auf die Stühle setzen, bzw. von der Empore herunter schauen. Alle hatten Nummern. Mir hatte es die damalige Nr. 23 angetan. Die Rechte auf dem ersten Bild. Habe eine Seite gefunden mit Bildern von der damaligen stuff.
Dr BJs Staff Gallery – Stickboy Bangkok

Anhang anzeigen dr-bjs-staff-55.jpg
Anhang anzeigen anong4.jpg
Anong Duarangram. Wir gingen gemeinsam in eines der Zimmer und sie hat mich ausgiebig gewaschen. Dann kam der beste Blowjob meines Lebens. Ich war so heiß, das ich ihre Brüste angefangen habe zu streicheln. Ihr hat es gefallen und nach anfänglichem sträuben hat sie dann ihr Oberteil ausgezogen. Als sie merkte das ich kurz davor war zu kommen, hat sie wieder nachgelassen und am Schaft geleckt. Irgendwann konnte ich es nicht mehr bremsen ;).

Ich habe Sie nach Ihrer Telefonnummer gefragt, weil es schon kurz vor 1 glaube ich war und sie später Feierabend hatte, ob sie nicht Lust hätte sich mit mir zu treffen. Leider war ihr englisch nicht sehr gut. Weder telefonieren noch chatten ging richtig. Also bin ich kurzerhand ins Hotel in der Soi 2, Icheckin. Günstiger Preis leider kein Balkon aber alles super sauber. Hab dem Rezeptionisten das Telefon in die Hand gedrückt und habe ihr angeboten sie solle sich ein TucTuc nehmen ich übernehme das, aber sie hat abgelehnt und ist die ganze Soi 2 auf hohen Schuhen ins Hotel gestöckelt gekommen. Hatte vorher noch etwas Essen besorgt an einem Stand und dann haben wir gemeinsam geduscht und gefühlt war sie genauso horny wie ich. Nach 2 Runden auf der großen Spielwiese hat sie sich dann an mich gekuschelt und im Fernsehen ihren Lieblingssender mit Thaiboxen dran gemacht, irgendwann sind wir eingeschlafen ganz GF-mäßig. Am nächsten Morgen wollte sie kein Geld haben, sondern mich am Abend wiedersehen, ich war verblüfft. Küsschen 100 Bhat fürs Taxi. Am Abend kam es leider nicht zu einem Treffen, sie schrieb, sie müsste zu ihrer Mutter reisen. Bei Dr. Blowjob vorbei gegangen, stimmt, da war sie nicht. Über die Handynummer habe ich sie dann bei Facebook gestalkt. Heute ist sie mit einem Engländer verheiratet, ob der wohl etwas von ihrer Vergangenheit weiß? However, eine der schönsten Nächte die ich in Thailand hatte. Diese Frau weiß wahrlich wie man einen Mann um den Verstand bringt, wen störts dann, das sie kaum englisch kann. ;)
Anong Duruangram
Anhang anzeigen anong.jpgAnhang anzeigen anong3.jpg
Anhang anzeigen Anong2.jpg
Jetzt hat sie einen Mann und ein Haus und ein dickes Auto und ist verheiratet mit einem reichen Farang aus England ;). Prinzessinnengeschichten sind also auch möglich wenn man bei Dr. Blowjob gearbeitet hat;)

Für mich war es die heißeste "One night in bangkok"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten