So nun für den ein oder anderen User..... Kurzer Status Report.
Da ich ja normalerweise auf nen Flug nicht schlafen kann, sah mein Plan folgendermaßen aus:
Direkt vor dem Flug ins Eden zum entspannen, anschließend Fliegen und evtl. ein paar STD Schlafen können
Eins vorweg, Plan zu 100% aufgegangen......
Also wie gesagt, am Nachmittag im Eden aufgeschlagen....
Schon kam der Chef oder höherer Angestellter zu mir, und fragt mich : Sie wissen was wir hier machen?
Ich : Neee, klär mich mal auf Bitte!
Er: mir das ganze Programm noch mal erklärt, incl. rechts u. links der Gelben Linie
Ich: Ok, bitte lass mich erst noch 10-15 minuten Abkühlen (Schließlich war es erst 18.00 Uhr und mein Flug ging erst um 23.45)
Nach ner Zeit dann die Mädels angefordert... Viele waren es nicht Heute, hatte der Chef mir doch erst vorher gesagt das ca 20 Damen da seien heute.....
naja , die 12 solten ja für mich auch reichen
Ok, Diesmal habe ich beide Damen ausgesucht und in einem kurzen Gespräch mit Ihnen geklärt, ob sie gut zusammenarbeiten , und für alle Sauereien zu haben sind die in meinem kranken Kopf bgerade rumschwirrten... Die Antwort war ein eindeutiges ja von beiden Ladys.
OK ab aufs Zimmer , da sich beide Damen anpissen sollten, habe ich gefragt ob sie schon können??? Hab den Ladys dann gleich je noch ein Bier bestellt, worauf hin sie sich herzlich bedankten.
Also das kompl. Programm durchgezogen...... die Zeit auch schon etwas überschritten.
Es war noch besser als damals in der BarBar in BKK und auch besser als im DD in Patty.......werde wieder kommen , zu 100%.
Rechnung gezahlt 4650 incl der 2 Bier und mein Coke!
Ab in die BTS und zum Airport...... Chek in ins Flugzeug setzen, das erste Essen noch zu mir genommen, anschließend 6 Std am Stück geschlafen........ Perfektes Programm für den letzten Tag!
Die Ladys hießen : Bee und Fon , so stehts auf der Kreditkartenabrechnung drauf.......
Gruß
Immerkann