Thailändisch lernen

Bangkok Wo ist Dr. BJ's?

        #11  

Member

Hm, da bin ich echt mal gespannt.
Es war auf jedenfalls ein "offizielles" Mail mit dieser Ankündigung. Absender nicht mehr "drjb" sondern jetzt "king woody!.
Die haben ja auch eine größere Terasse erwähnt, um ein wenig mit den Schwestern zu plaudern.
Ich muss mal meine Stamm-Schwester :) antexten, vielleicht weiss die ja was genaues....
Danke für die Bilder, bitte halte mich auf dem laufenden, ok?
 
        #13  

Member

war gestern noch im Hotel gegenüber. Dort wo Google Maps dr.blowjob anzeigt ist jetzt die chrome bar
 
        #14  

Member

Habe die neue Nuru Bar (Chrome) Gestern angetestet. Gleiche Location (innen) gleichen Mädelz aber dieses mal ein etwas anderer, nicht erwarteter und besonderer Service. Ich schreibe grade fleissig an meinem Reisebericht. (Wenn ich den ersten Teil nicht Zuhause auf dem Server vergessen hätte wäre er schon online) und werde das erlebte mit "Gail" dort berichten. BTW: Wer denkt sich eigentlich diese vollbescheuterten Europäischen Namen für Thai Ladies aus:eek:.

P.S: gegenüber sah es irgendwie leer und nach Baustelle aus. War aber erst 23 Uhr......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten