In der Regenzeit nach Pattaya? Wo ist das Problem?

• Ersteller

Member

So wie ich euch verstanden habe: Normale kurze Hosen (bis nicht weit oberhalb dem Knie) und Sandalen ohne Socken abends kein Problem bei den 30 Grad auch in den Bars?

Member

Nimm weiße Socken dazu,dann passt das perfekt...555

Member

Spass bei Seite Socken brauchst du nie in TH. Dafür 3 paar Zehen Sandalen. Und jeden Tag 2 T-shirts. Ne sonnenbrille und viel Asche. Denn wie es so schön heißt no money noch Honey. Der Rest ergibt sich von selbst.

Member

Member hat gesagt:
Spass bei Seite Socken brauchst du nie in TH. Dafür 3 paar Zehen Sandalen. Und jeden Tag 2 T-shirts. Ne sonnenbrille und viel Asche. Denn wie es so schön heißt no money noch Honey. Der Rest ergibt sich von selbst.
dann reichen aber 23kg freigepäck nirgends hin :( bei dir schon?

Member

Ich hab immer 14-17 kg je nach Aufenthalt
2 oder 3 Wochen + Handgepäck. Keine Ahnung wer 23 bzw 30 kg Gepäck braucht ne Frau vielleicht. Und wenn ich ehrlich bin eigentlich brauchst garnichts ausser Geld und deinen pass .

Member

Member hat gesagt:

Man fliegt doch nicht mit LH.
Bin mit max.2-3kg Handgepäck unterwegs

Member

@zerter
In den Gogo Bars spielen die Girls dir ja auch gerne am Dödel,da ist ne enge Jeans recht unpraktisch.

Member

:D Zur Hosendebatte möchte ich hiermit meinen Senf dazu geben: Ich unterscheide zwischen BKK und Patty. In BKK abends nur lange Hosen, schließlich bewege ich mich in einer Weltmetropole. Und will vielleicht auch mal in eine gehobenere Bar. Aber natürlich keine Jeans sondern dünne Sommerhosen, bevorzugt aus Leinen. Ein bißchen Stil muss da einfach sein. Dazu Sandalen, aber von der besseren Sorte. Patty hingegen vergleiche ich trotz der Größe eher mit Malle. Da ist alles erlaubt. Da kann man das anziehen worin man sich gerade am wohlsten fühlt. Das Argument von Johny ist auch nicht von der Hand zu weisen. Haupsache die Geldbörse ist gefüllt...

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so als Denkanstoß: Kennst du den Begriff "laundry"? :wink0:
Davon gibt es in Pattaya viele und auch bezahlbare. Ich nehme daher nur ne handvoll T-Shirts und Hosen mit und lasse regelmäßig waschen. Und wenn mir das zu häufig wird, dann kauf ich mir meinetwegen noch zweieinhalb Fake-Shirts vor Ort nach :p
Mein Hauptgepäck kommt meistens auf 10kg, mein Handgepäck ist ein kleines 19l Daypack.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten