Thailändisch lernen

In der Regenzeit nach Pattaya? Wo ist das Problem?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Spaß kann man auch bei Regen haben.

Jein. Durchnässt in Discos/Gogos zu sitzen und durch überflutete Straßen zu laufen oder aufgrund dessen an einer Stelle ewig warten zu müssen ist eher lästig.
 
        #12  

Member

für mich gehört zum urlaub sonne,strand und meer. was soll ich da, wenn es nur regnet? für 2-3 stunden ist regen ja ok,aber wenn es den ganzen tag regnet und den nächsten auch,wäre das nichts für mich. war 2x im oktober da, zwei mal und nie wieder. von den 3 wochen habe ich vielleicht nur 7 tage sonne gesehen. es war entweder bedeckt oder hat geregnet. wer nur zum vögeln nach patty fährt,kann wahrscheinlich im jeden monat hin fliegen. mädels sind bestimmt auch da,obwohl viele in der regenzeit nach hause fliegen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Spaß kann man auch bei Regen haben.
Anhang anzeigen DSCF6021.jpg

Ja - da stehst Du nun zur besten Jagdzeit mit einem Beinharten vor Deiner Absteige.
Notgeil watest Du 100 m die Soi zu BR runter.
Dort warten aber gegenüber, zusammengekauert unter Dächern, nur noch ein paar Notlösungen von der Geisterbahn.
Also ich finde das schon eine Einschränkung !!!
 
        #14  

Member

An der Beachroad habe ich noch nie was anderes stehen sehen. Egal ob es Sonnenschein war oder es geregnet hat.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
An der Beachroad habe ich noch nie was anderes stehen sehen. Egal ob es Sonnenschein war oder es geregnet hat.

:hehe:, das war jetzt aber hart.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
An der Beachroad habe ich noch nie was anderes stehen sehen. Egal ob es Sonnenschein war oder es geregnet hat.

vielleicht mal abends hingehen;)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
An der Beachroad habe ich noch nie was anderes stehen sehen. Egal ob es Sonnenschein war oder es geregnet hat.
Hoffentlich hast Du ein so ansprechendes Aussehen, dass die Geisterbahnladies von der BR nicht sofort raunen: "Willkommen im Club".
:baaee:
 
        #18  

Member

Aber mal ehrlich, sicherlich kann man über Geschmack streiten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht bei meinen letzten drei Aufhalten die Mädels dort zu begutachten.

Geisterbahn trifft es nach meiner Meinung nach sehr gut. Die Uhrzeit hat dabei auch keine Rolle gespielt. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.

Sorry Männer da gehe ich lieber in eine Agogo auch wenn das ein paar tausend mehr kostet.

Ich spreche jetzt hier wirklich nur von der Optik.

Das letzte mal wo ich an der Brücke hübsche Mädels gesehen habe war Anfang 2015 seit dem nie wieder.

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ehrlich, sicherlich kann man über Geschmack streiten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht bei meinen letzten drei Aufhalten die Mädels dort zu begutachten.

Geisterbahn trifft es nach meiner Meinung nach sehr gut. Die Uhrzeit hat dabei auch keine Rolle gespielt. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.

Sorry Männer da gehe ich lieber in eine Agogo auch wenn das ein paar tausend mehr kostet.

Ich spreche jetzt hier wirklich nur von der Optik.

Das letzte mal wo ich an der Brücke hübsche Mädels gesehen habe war Anfang 2015 seit dem nie wieder.

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Hi @kelle ,

das kann ich nicht nachvollziehen!
Klar ist auch : die Agogo Mädels sind sehr dick geschminkt! Selbst schon mitbekommen.....Abends nimmst Du Miss Thailand mit ins Bett, Morgens wachst Du neben jemand auf, die du nicht kennst!
Geb den Beachroad Mädels bischen Schminke und ne Stunde Zeit......dann sind da auch Stunner dabei!
Hatte von der BR wirklich auch schon hübsche!

Aber wie Du schon gesagt hast "Geschmacksache"

Und mal Ehrlich, sind wir alle Mr. Universum????
 
        #20  

Member

Kelle schrieb in # 18 unter Anderem:

Sorry Männer da gehe ich lieber in eine Agogo auch wenn das ein paar tausend mehr kostet.
Ich spreche jetzt hier wirklich nur von der Optik.

@kelle

Ich würde hier als regulierender Mod nicht unbedingt mit den Tausendern so um mich schmeißen.
Klar - wenn Du aus dem winterlichen Norwegen kurz mal Urlaub machst, sitzen die Kroner lockerer.
Einen Optik-Kracher wirst Du an der BR wohl tatsächlich nicht finden.
Aber das ganze Angebot dort nun so derart pauschal abzuwerten, find ich ein bissle daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten