Thailändisch lernen

In der Regenzeit nach Pattaya? Wo ist das Problem?

        #31  

Member

Pfündig oder fündig

Eigentlich beruht das Ganze auf einen gramatikalischen Fehler meinerseits.
Es ging mir um fündig werden und nicht um die Pfunde, hätte man auch eigentlich herauslesen können.
Für den einen sind halt 100 Pfund schon zuviel und für den anderen geht es dort erstmal los.
Soll doch jeder das nehmen was Ihm zufriedenstellt-
Doch schon im Vorfeld zu sagen : Agogo gleich Stunner und Beachroad gleich Resterrampe mag sicherlich aus persönlichen Empfinden heraus abgeleitet zu sein,
Find ich aber dann doch ein wenig übertrieben. Irgendwie kränkt das auch die Beachroadgänger :hehe::hehe::hehe:
 
        #32  

Member

Braucht man da lange Hosen anzuziehen, um abends in diese Agogo-Bars rein zu kommen oder geht das auch mit kurzen Hosen?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hi @kelle ,

das kann ich nicht nachvollziehen!
Klar ist auch : die Agogo Mädels sind sehr dick geschminkt! Selbst schon mitbekommen.....Abends nimmst Du Miss Thailand mit ins Bett, Morgens wachst Du neben jemand auf, die du nicht kennst!
Geb den Beachroad Mädels bischen Schminke und ne Stunde Zeit......dann sind da auch Stunner dabei!
Hatte von der BR wirklich auch schon hübsche!

Aber wie Du schon gesagt hast "Geschmacksache"

Und mal Ehrlich, sind wir alle Mr. Universum????

hört sich so ab,als ob die mädels an der BR sich nicht schminken würden. was die mädels die meiste zeit an der BR machen ist,handy und tusche ins gesicht kleistern. wird kaum eine geben, die sich nicht schminkt. habe zwar keine glaskugel, aber das werden die wenigsten sein. ein wenig schminke finde ich ganz sexy, aber zuviel ist mir dann auch zuviel.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man da lange Hosen anzuziehen, um abends in diese Agogo-Bars rein zu kommen oder geht das auch mit kurzen Hosen?

was meinst du mit kurze hose? hosen die bis über penis länge gehen? dann wahrscheinlich schon,würde ich denken,obwohl in patty alles möglich ist. mit 3/4 hosen hast du sicherlich kein problem,reinzukommen. der ein oder andere läuft halt lieber mit langer hose rum, wäre nicht mein ding,viel zu heiß und schwül
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man da lange Hosen anzuziehen, um abends in diese Agogo-Bars rein zu kommen oder geht das auch mit kurzen Hosen?

Glaub mir, das interessiert dort kein Schwein ...

Dementsprechend laufen die Meisten dort auch rum ...
 
        #36  

Member

Abends gibt's ne Jeans. 3/4 Hosen? Ich bin doch kein Bayer.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Abends gibt's ne Jeans. 3/4 Hosen? Ich bin doch kein Bayer.

eine jeans?:geparkt: hut ab, der läuft der schweiß ja richtig die kerber runter. aber jeder wie er mag
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
eine jeans?:geparkt: hut ab, der läuft der schweiß ja richtig die kerber runter. aber jeder wie er mag

Nö,bin schlank und rank,da schwitzt man nicht so schnell.
 
        #40  

Member

Zum Wetter ist echt angenehm wenn es nicht aus Kübeln schüttet. Ist aber echt selten der Fall. Regnen kann es jeden Tag mal ne Stunde meist am abend. Und so schwül ist das garnicht. Wenn die Sonne rauskommt dann knallt sie aber gleich. Find ich aber besser wie im April Mai viel zu heiß da schmilzt du förmlich. Ich trage im dunklen nur lange und wenns hell ist kurze Hosen. 3/4 Hosen sehen beschissen aus nichts halbes und nichts ganzes. Bevorzuge Beige dazu ein leichtes Sommer Hemd bis fast zum bauchnabel aufgeknöpft. Slipper passen dazu bitte keine weißen Socken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten