In der Regenzeit nach Pattaya? Wo ist das Problem?

• Ersteller

Member

Genau,Laundry ist das Zauberwort.Was wäre ich froh wenn ich das zu gleichen Konditionen in D hätte.

Member

Member hat gesagt:
Genau,Laundry ist das Zauberwort.Was wäre ich froh wenn ich das zu gleichen Konditionen in D hätte.
So penibel gebügelt waren meine Shirts noch nie.
Sogar die Socken durften mal das Bügeleisen kennenlernen. Für umgerechnet 4€ :)

Member

Nur weichspühlmittel kennt man da nicht damit meine Wäsche auch gut riecht. Das letzte mal sahen meine T-shirts aus wie nur gebügelt.
Ich lass am vorletzten tag immer meine komplette Wäsche machen dann is es zu hause einfach.

Member

Member hat gesagt:
Haupsache die Geldbörse ist gefüllt...
Ja - dann kann hier auch ein unrasierter, schlechtgekleideter, vollgefressener, tennisbesockter Sandalen-Heini in Waikiki-Shorts und durchgeschwitztem Muscle-Shirt noch punkten.

Ich bevorzuge allerdings die gängig aufgerufenen Preise und muss selbst als Grufti im gesegneten Alter nie Erschwerniszuschläge oder Ekelprämien bezahlen.

Man kann es den Gesichtern vieler Püppies ansehen, wie sie, sich vor Scham windend, von derartigen Typen an der Hand führen lassen.
Absamen darf der dann schließlich natürlich trotzdem, braucht sich aber danach nicht zu grämen, wenn die Performance nicht seinen Vorstellungen entsprach.
Alles kann man sich halt mit Geld auch nicht kaufen !!!

Member

Member hat gesagt:
Nur weichspühlmittel kennt man da nicht damit meine Wäsche auch gut riecht. Das letzte mal sahen meine T-shirts aus wie nur gebügelt.
Ich lass am vorletzten tag immer meine komplette Wäsche machen dann is es zu hause einfach.

Doch,geh mal in die Verbindungsstrasse Soi 8 zur 7.Dort auf der li.Seite ne Laundry mit Weichspüler.

Member

Member hat gesagt:
unrasierter, schlechtgekleideter, vollgefressener, tennisbesockter Sandalen-Heini in Waikiki-Shorts und durchgeschwitztem Muscle-Shirt

In Fachkreisen auch "Soi Buakhao Tagesgarderobe" genannt.

...Sixpack coming soon

Member

Member hat gesagt:
Doch,geh mal in die Verbindungsstrasse Soi 8 zur 7.Dort auf der li.Seite ne Laundry mit Weichspüler.
Diese winzige Bude meinst du? Die waschen zwar nicht selbst, aber ist immer allles Tiptop. Dort gehe ich auch immer hin.

Member

Member hat gesagt:
Diese winzige Bude meinst du? Die waschen zwar nicht selbst, aber ist immer allles Tiptop. Dort gehe ich auch immer hin.

Genau diese kleine Bude.Gehe dort auch seit Jahren hin.Liefern ein sehr gutes Ergebnis.

Member

Member hat gesagt:
Jein. Durchnässt in Discos/Gogos zu sitzen und durch überflutete Straßen zu laufen oder aufgrund dessen an einer Stelle ewig warten zu müssen ist eher lästig.

Sehr ich zu 100% genau so.
Ich war einmal vor 2 Jahren im September in Pattaya - nie wieder.
Es hat in der Zeit so dermaßen geregnet, dass man stundenlang an der jeweiligen Stelle warten musste um dann endlich weiterzukommen, wenn der Regen etwas nachgelassen hatte.
War echt nichts für mich

Member

Member hat gesagt:

Hab ich eigentlich nie erlebt, ich will auch immer nur das nötigste mit auf reisen nehmen aber mein Koffer wiegt dann letztendlich trotzdem um die 20 kg , so was will man machen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten