Member
Genau,Laundry ist das Zauberwort.Was wäre ich froh wenn ich das zu gleichen Konditionen in D hätte.
So penibel gebügelt waren meine Shirts noch nie.Member hat gesagt:Genau,Laundry ist das Zauberwort.Was wäre ich froh wenn ich das zu gleichen Konditionen in D hätte.
Ja - dann kann hier auch ein unrasierter, schlechtgekleideter, vollgefressener, tennisbesockter Sandalen-Heini in Waikiki-Shorts und durchgeschwitztem Muscle-Shirt noch punkten.Member hat gesagt:Haupsache die Geldbörse ist gefüllt...
Member hat gesagt:Nur weichspühlmittel kennt man da nicht damit meine Wäsche auch gut riecht. Das letzte mal sahen meine T-shirts aus wie nur gebügelt.
Ich lass am vorletzten tag immer meine komplette Wäsche machen dann is es zu hause einfach.
Member hat gesagt:unrasierter, schlechtgekleideter, vollgefressener, tennisbesockter Sandalen-Heini in Waikiki-Shorts und durchgeschwitztem Muscle-Shirt
Diese winzige Bude meinst du? Die waschen zwar nicht selbst, aber ist immer allles Tiptop. Dort gehe ich auch immer hin.Member hat gesagt:Doch,geh mal in die Verbindungsstrasse Soi 8 zur 7.Dort auf der li.Seite ne Laundry mit Weichspüler.
Member hat gesagt:Diese winzige Bude meinst du? Die waschen zwar nicht selbst, aber ist immer allles Tiptop. Dort gehe ich auch immer hin.
Member hat gesagt:Jein. Durchnässt in Discos/Gogos zu sitzen und durch überflutete Straßen zu laufen oder aufgrund dessen an einer Stelle ewig warten zu müssen ist eher lästig.
Member hat gesagt:Nur weichspühlmittel kennt man da nicht damit meine Wäsche auch gut riecht. Das letzte mal sahen meine T-shirts aus wie nur gebügelt.
Ich lass am vorletzten tag immer meine komplette Wäsche machen dann is es zu hause einfach.