In der Regenzeit nach Pattaya? Wo ist das Problem?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja - dann kann hier auch ein unrasierter, schlechtgekleideter, vollgefressener, tennisbesockter Sandalen-Heini in Waikiki-Shorts und durchgeschwitztem Muscle-Shirt noch punkten.

Ich bevorzuge allerdings die gängig aufgerufenen Preise und muss selbst als Grufti im gesegneten Alter nie Erschwerniszuschläge oder Ekelprämien bezahlen.

Man kann es den Gesichtern vieler Püppies ansehen, wie sie, sich vor Scham windend, von derartigen Typen an der Hand führen lassen.
Absamen darf der dann schließlich natürlich trotzdem, braucht sich aber danach nicht zu grämen, wenn die Performance nicht seinen Vorstellungen entsprach.
Alles kann man sich halt mit Geld auch nicht kaufen !!!
Auch nicht in der Regenzeit um die es ja hier eigentlich geht!!!

Member

Das Hauptproblem in der Regenzeit besteht darin, dass es zu der Zeit schon Mal regnen kann. Dann wird man meist nass, richtig nass.

Ansonsten ist die Lowseason meine bevorzugte Reisesaison. Angenehm leer ist es dann. Zwar sind nicht alle Facebook-Stars vor Ort, die man von den Ibar Fotoserien kennt, aber man kann sich wenigstens bewegen, in den hotspots.

Gruss,

Merlin

Member

Mir geht es genauso wie @Merlin234
Ich war zwar auch schon im Dezember dort aber bevor die wilde Meute kam bin ich rechtzeitig abgehauen.

Außerdem drehen die in der Hochsaison dermaßen an den Preisen. Das kann man mitmachen muss man aber nicht.

Member

Ach was solls, war schon zu allen saisonzeiten in Thailand, regnen kann es immer wiedermal.
War Anfang dieses Jahres in pattaya, eigentlich Hochsaison und sollte wenig regnen in dieser Zeit, aber nicht dieses Jahr.... Hatte die erste Woche dauerregen.
Tat aber der Stimmung keinen Abbruch, kannst ja an jeder Ecke Plastiküberzüge und Schirme kaufen zu Spottpreisen.

Member

Außerhalb der absoluten Peak Saison über Weihnachten und Silvester, merkt man keine saisonalen Unterschiede bzw. sie lassen sich nicht vorhersehen. Mal ist es voll mal ist es leer. Wenn nix los ist werden die Marktgesetze nach Thailogik auf den Kopf gestellt und einige Mädels verlangen mehr für ihre Dienstleistung weil sie ja so wenig Einnahmen haben. Planbar ist, dass die Sonn- und Montage in den Bars und Discos meist etwas ruhiger sind.

Naja und der Regen hält sich halt auch nur selten an den Kalender. Et kütt wie et kütt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten