Thailändisch lernen

In der Regenzeit nach Pattaya? Wo ist das Problem?

        #21  

Member

Mir persönlich gefallen die aufgebrätzelten Agogo Damen eh nicht so recht. Das ist mir alles zu gekünstelt. Ein entsprechendes Preis/Leistungs Verhältnis kann ich da nicht mehr erkennen.
An der Beachroad kann man sehr gut pfündig werden. Es läuft halt anders als wie in einer Agogo. Die Frauen verhalten sich auch viel natürlicher.
Es bekommt halt jeder in Thailand das was er gern mag.
Das wichtigste ist das man etwas Zeit mitbringen sollte. Dann findet jeder seinen Deckel.
 
        #22  

Member

Und jetzt sind wir dann bald wieder beim Premiumthread Preise für ST/LT.

Da lässt sich doch sicher auch eine wettertechnische Abhängigkeit feststellen ...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt sind wir dann bald wieder beim Premiumthread Preise für ST/LT.

Da lässt sich doch sicher auch eine wettertechnische Abhängigkeit feststellen ...

Na klar...
in der Regenzeit bevorzugen die Mädels LT da Sie nicht sooft im Regen rumrennen wollen. Ich mag das ja auch nicht. :headbash:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Mir persönlich gefallen die aufgebrätzelten Agogo Damen eh nicht so recht. Das ist mir alles zu gekünstelt. Ein entsprechendes Preis/Leistungs Verhältnis kann ich da nicht mehr erkennen.
An der Beachroad kann man sehr gut pfündig werden...

Fündig bei den Pfündigen...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Na klar...
in der Regenzeit bevorzugen die Mädels LT da Sie nicht sooft im Regen rumrennen wollen. Ich mag das ja auch nicht. :headbash:

Richtig, hätte ich selbst auch drauf kommen können ... :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Fündig bei den Pfündigen

Auch unter Pfündigen findet sich so manches Kleinod.
Wer gern in die Agogo geht mag doch gehen. Genauso wie die Ibar, wo es von Selbstdarstellern, egal ob männlich oder weiblich nur so wimmelt.
Aber das ist halt nix für meines Vaters Sohn.
Wer es toll findet ok. Jeder wie es Ihm beliebt.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde hier als regulierender Mod nicht unbedingt mit den Tausendern so um mich schmeißen.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Ich spreche als privater Member oder darf ich das nicht nur weil ich Mod bin.

Achtung
Wenn ich als Mod schreibe sieht das so aus.


Ich wollte damit auch gar nicht zu Ausdruck bringen das ich mehr Geld habe.
Ich kaufe mir nicht ständig die neusten Handys für 800 €, mein Auto ist 15 Jahre alt, mein Sohn ist erwachsen, ich habe keinerlei Kredite, ich fliege auch nicht Buissnes Class. Das alles ist für mich sinnlos verpulvertes Geld. Ich spare lieber jeden Monat und habe dann viel Spaß in Thailand.

Andere möchten ein neues Auto oder andere Sachen und geben dafür weniger Geld in Thailand aus.
Auch das ist für mich OK jeder setzt seine Prioritäten anders.

Member hat gesagt:
Klar - wenn Du aus dem winterlichen Norwegen kurz mal Urlaub machst, sitzen die Kroner lockerer.
Einen Optik-Kracher wirst Du an der BR wohl tatsächlich nicht finden.
Aber das ganze Angebot dort nun so derart pauschal abzuwerten, find ich ein bissle daneben.

Na klar ist das so, ich rede ja auch nur über MEIN persönliches empfinden. Ich bin zum Urlaub dort und dann sitzt das Geld meistens locker.
Wie gesagt seitdem dort aufgeräumt wurde habe ich dort nichts mehr gesehen was MIR gefallen würde.

Member hat gesagt:
Und mal Ehrlich, sind wir alle Mr. Universum????

Da hast du recht aber wir bezahlen also haben wir die Wahl.

Member hat gesagt:
Mir persönlich gefallen die aufgebrätzelten Agogo Damen eh nicht so recht. Das ist mir alles zu gekünstelt. Ein entsprechendes Preis/Leistungs Verhältnis kann ich da nicht mehr erkennen.

Natürlich hast du recht. Aber ich stehe auf Optik. Ob das Preis / Leistung Verhältnis stimmt hängt immer von der jeweiligen Dame ab.

Pfündige Mädels fallen bei gleich durch das Raster.

Anhang anzeigen apattaya_bars.com_wp_content_uploads_2016_07_Lighthouse_Agogo_Pattaya.jpg
Quelle: pattaya-bars.com

Solche Mädels mag ich und die finde ich nicht an der BR.
Ich weiß das alles klingt Chauvinistisch und Sexistisch aber wie gesagt ich bezahle also wähle ich das was ich will.
 
        #28  

Member

Die beste Reisezeit für Pattaya ist Januar bis Dezember.
Party ist immer. Und der Regen kommt meist kurz und kräftig. Meine Meinung :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Fündig bei den Pfündigen...

Bekommt man seinen Arsch mal rechtzeitig hoch,vor 7pm,kann Mann an der BR durchaus richtige Stunner abgreifen.
Aber wer schafft das schon so früh?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten