Thailändisch lernen

Thailand Wo ist Hotte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich weiß, daß dieser Thread recht zeitnah gelöscht wird und ich wohl "gekickt" werde, aber was soll´s.

Ein recht neuer Forenkollege hat drei oder vier Berichte / Storys (oder was auch immer) geschrieben, dessen Glaubwürdigkeit von dem einen oder anderen Member angezweifelt wurden.

Daß bis zu 1.000 Member und mehr die Berichte gelesen haben und (ich unterstelle es einfach einmal) in Rekordzeit 30.000 Likes hinterlassen haben, wird einfach ignoriert.

Für mich sollte ein Forum eine Demokratie sein und nicht die Alleinherschaft einiger, weniger Member und Mod´s.

Ich habe es auch @kelle schon geschrieben, daß ich das TaF sehr mag, aber mein Naturell schlägt eindeutig immer zum Underdog.

Ansonsten geht es Hotte gut (habe Kontakt zu Ihm) und er findet es schade, kein Member hier mehr zu sein.

Lt Ihm, wurde Ihm ein "1 wöchiger Bann" angekündigt (aufgrund irgend eines Postes seineseits ) und er hat sich dann eher für das verlassen vom TaF entschieden.



Insgesamt sehr schade, wie hier mit einigen Member, ohne eine Begründung, umgegangen wird. Insbesondere, daß Sie sich von der Masse der Schreiberlinge (ob es jetzt langweilige Sauf-/Fickberiche a la Bierbrunnen-Besitzer oder gefühlte 10.000 Bilder der selben Princess unterscheiden.

Sei es @Hotte oder @Franke. Auch ein @Doug490 unterscheidet sich und hat mit div. Anfeindungen zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten geht es Hotte gut (habe Kontakt zu Ihm) und er findet es schade, kein Member hier mehr zu sein.

Warum fragst du wenn du es eigentlich schon weißt?

Hotte war mit unserer Moderation nicht einverstanden. Wir haben ihn aber genau wie einen anderen Member behandelt der genau so gegen die Reglen verstoßen hat. Hotte dagegen bat um Löschung seines Accounts.
So einfach ist das.

Anhang anzeigen Screenshot_20200208_165602.jpg
 
        #3  

Member

Heute morgen wurde der Beitrag von einem User mit der Begründung persönlicher Beleidigung gemeldet.
Wir hatten das gestern gar nicht richtig gelesen oder übersehen. Keine Ahnung.
Wir haben uns alle im Team den entsprechenden Absatz nochmals in Ruhe angesehen.

Und wenn jemand als fetter, hässlicher Sextourist zu bezeichnen ist das wohl wirklich beleidigend.
@thommyhi kann sich da auch nicht rausreden da er den User durch Umschreibung persönlich angesprochen hat.

Den entsprechenden Absatz haben wir natürlich entfernt.
Aber viele haben ihn ja noch lesen können. Das war ja lange genug online.

Am 29.12 letzten Jahres hat er schon einmal versucht eine Diskussion zu unserer Moderation zu starten.
Daraufhin habe wir mit ihm eine Unterhaltung begonnen und ihm erklärt das es sich dabei um einen Verstoß gegen die Forenregeln handelt. Aber ihm auch angeboten bei Fragen sich an uns wenden zu können.
Jetzt war er wieder der Meinung sich darüber hinwegsetzen zu müssen.
Deshalb haben wir jetzt mehrere Stunden diskutiert und haben ganz demokratisch eine Entscheidung getroffen.

Er wird wegen Beleidigung eines Members und wegen dem wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln 2 Wochen beurlaubt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten