Ok, dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit dem Eden kundtun:
Ich war vor ca 1 Jahr im Eden in der Sukhumvit Soi7/1 und ich kann nur sagen: DESASTER!!
Das fing schon absolut unglaublich an: Ich bin mit einem Kumpel um ca 1900 Uhr in den Laden rein.
Dann haben sich ca 12 Mädels auch gleich in Reih und Glied aufgestellt.
Und jetzt kommt der Hammer: Wir haben uns die Mädels angeschaut, um zu schauen wer
uns denn gefallen könnte, und nach weniger als 1 Minute!!!!!! hat die mega unfreundliche
Mama San uns aufgefordert jetzt unsere Entscheidung zu treffen (welche Mietzen wir denn wollten) weil
die Mädels nicht mehr länger warten würden!!!!
Das muss man sich mal reinziehn: Nach NICHT EINMAL EINER MINUTE (habe auf die Uhr geschaut
weil ich das gar nicht glauben konnte) fordert die alte Mamasan-Schachtel uns doch glatt
auf uns zu entscheiden, weil die Mädels nicht länger warten würden.
Sowas passiert dir doch noch nicht mal in der Service Wüste Deutschland!!
Na ja...mein Kumpel war schlau genug, davon abzusehen auch nur einen müden Baht
in diesen Drecksladen zu investieren und hat dankend abgelehnt. Bei mir hat leider
die Neugier obsiegt, weil ich mal den bekannten Eden-Dreier ausprobieren wollte.
Ich habe mir also eine Kleine ausgewählt und die hat dann die zweite Kleine ausgewählt
und dann gings aufs Zimmer. Die Performance war mega-gelangweilt (man merkte, dass die
eine ne abgezockte Hardcore Tussi war und die andere schien ein wenig neuer im Geschäft zu sein)
Und was besonders abtörnend war, war die Tatsache, dass die beiden darauf bestanden jedesmal
das Kondom zu wechseln, wenn ich mit meinen 30 Zentimetern von der einen Muschi in die
andere wechseln wollte. Hahahaha...das muss man sich so vorstellen: Die beiden knien
in der Doggy Stellung vor einem...und wenn man dann gerne mal von der einen zur
anderen wechselt dann musst du jedesmal ein neues Kondom draufziehn....LOOOOOL
Wenns nicht so traurig gewesen wäre, dann müsste man den ganzen Tag drüber lachen.
Um es zusammenzufassen: Der Laden ist ein Witz. Sowas habe ich in Thailand noch nicht
erlebt und ist in meinen Augen auch eher untypisch für Thailand. Da hätte ich auch
für nen Fuffi ne Kleine im deutschen Puff rannehemen können.