Thailändisch lernen

Bangkok Bar DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

        #12  

Member



Ok, dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit dem Eden kundtun:

Ich war vor ca 1 Jahr im Eden in der Sukhumvit Soi7/1 und ich kann nur sagen: DESASTER!!


Das fing schon absolut unglaublich an: Ich bin mit einem Kumpel um ca 1900 Uhr in den Laden rein.
Dann haben sich ca 12 Mädels auch gleich in Reih und Glied aufgestellt.
Und jetzt kommt der Hammer: Wir haben uns die Mädels angeschaut, um zu schauen wer
uns denn gefallen könnte, und nach weniger als 1 Minute!!!!!! hat die mega unfreundliche
Mama San uns aufgefordert jetzt unsere Entscheidung zu treffen (welche Mietzen wir denn wollten) weil
die Mädels nicht mehr länger warten würden!!!!

Das muss man sich mal reinziehn: Nach NICHT EINMAL EINER MINUTE (habe auf die Uhr geschaut
weil ich das gar nicht glauben konnte) fordert die alte Mamasan-Schachtel uns doch glatt
auf uns zu entscheiden, weil die Mädels nicht länger warten würden.
Sowas passiert dir doch noch nicht mal in der Service Wüste Deutschland!!

Na ja...mein Kumpel war schlau genug, davon abzusehen auch nur einen müden Baht
in diesen Drecksladen zu investieren und hat dankend abgelehnt. Bei mir hat leider
die Neugier obsiegt, weil ich mal den bekannten Eden-Dreier ausprobieren wollte.

Ich habe mir also eine Kleine ausgewählt und die hat dann die zweite Kleine ausgewählt
und dann gings aufs Zimmer. Die Performance war mega-gelangweilt (man merkte, dass die
eine ne abgezockte Hardcore Tussi war und die andere schien ein wenig neuer im Geschäft zu sein)
Und was besonders abtörnend war, war die Tatsache, dass die beiden darauf bestanden jedesmal
das Kondom zu wechseln, wenn ich mit meinen 30 Zentimetern von der einen Muschi in die
andere wechseln wollte. Hahahaha...das muss man sich so vorstellen: Die beiden knien
in der Doggy Stellung vor einem...und wenn man dann gerne mal von der einen zur
anderen wechselt dann musst du jedesmal ein neues Kondom draufziehn....LOOOOOL

Wenns nicht so traurig gewesen wäre, dann müsste man den ganzen Tag drüber lachen.


Um es zusammenzufassen: Der Laden ist ein Witz. Sowas habe ich in Thailand noch nicht
erlebt und ist in meinen Augen auch eher untypisch für Thailand. Da hätte ich auch
für nen Fuffi ne Kleine im deutschen Puff rannehemen können.
 
        #13  

Member

Kann ich nur bestätigen: Das Programm wird lustlos abgespult, da kommt keinerlei Freude auf. Bin nach einer knappen Stunde wieder raus gewesen - frustrierend!
 
        #14  

Member

War letzten Freitag mal drin am Nachmittag und so begeistert, dass ich beschlossen habe das war die letzte Nummer in dem Urlaub- das kannst nicht toppen und man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Flieger nach Kummerland ging um 02:30 nächster Morgen.

Erst war ich mir nicht sicher ob ich es wagen soll- da ich 2 Tage vorher in der belgischen Botschaft in Patty voll daneben gegriffen habe und ich von so professionellen Läden genug hatte.

Hatte zwei totale hübsche nette Mädels ausgewählt- Super Body beide- silikonfreie feste Titten, keinen Streifen und gertenschlank. Im Zimmer wurde ich dann von beiden angeheizt. Anschließend mehrfach turbomäßig, und total versaut entsaftet. Hätte im Leben nicht gedacht, dass das nach 5 Tagen Patty noch in der Form und Menge geht.

Zwischendurch haben es sich die beiden gegenseitig besorgt, mit lecken, strap-on usw. ohne das ich viel Anweisung geben musst was zu tun ist. In den Pausen gab es auch girlfriendmäßiges Kuscheln. Hab das Bild vom Blick in den Spiegel an der Decke noch immer vor meine inneren Auge - ich in der Mitte von Armen und Beinen umschlungen und gefesselt.

Eine hat sich dann zwischendurch ständig breitbeinig vor mich hingelegt, selber die Möse gefingert und mich gezwungen (ich wollte erst gar nicht..lol) dass ich ihr zusehe und beschreibe und sage ob und in welcher Form mich das anmacht.

Wäre ich noch eine Nacht geblieben in Bkk hätte ich die beiden oder zumindest die Mösenfummlerin ausgelöst.

Wiederholungsfaktor 100% bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

@raunacht #14
Das sind ja Aussichten. Da werde ich im Dez. mal einen Abstecher hin machen und kann ja dann berichten, ob ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe.
 
        #16  

Member

In meiner Bangkok Zeit war das Eden immer ein fester Bestandteil im Programm, allerdings eher immer nachmittags.

Unglücklich war ich nur einmal, als mir die Mädels im Eifer des Gefechts einen Hindenburg-ähnlichen Vipsi in den Arsch rammen wollten...darauf hin machte ich längere Zeit Pause mit den Eden Besuchen.

Aber Preis/Leistung war eigentlich immer OK, auch zuletzt noch...
 
        #17  

Member

War im Mai da, kann es nur empfehlen...
 
        #18  

Member

Der Eden Club ist einfach nur Kult. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Jahre der Laden schon da ist, dieser überwiegend von Stammkundschaft besucht wird und eigentlich nur über Mund-zu-Mund-Propaganda läuft, kann mit seinem Konzept nicht so falsch liegen. Zumal lange Zeit keine oder keine funktionierende Internetseite existierte. Wer kennt nicht den Laden mit der "gelben Linie"... :hehe:
 
        #19  

Member

Der Eden Club ist schon eine Hausnummer jedoch finde ich daß die Qualität etwas nachgelassen hat "Stand September".
Vielleicht wars aber auch nur eine Momentaufnahme.
 
        #20  

Member

Ich werde im April 2013 den Club auf jeden Fall mal am frühen Nachmittag testen und berichten. Egal was dabei rauskommt, wer es nicht selber ausprobiert hat selber Schuld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten