Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

deutscher Zahnarzt in Pattaya?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 05.02.2005.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    wer kennt einen und weiss die adresse?
    einer, der auch in der lage ist, einen nachweis fuer die versicherung zu erstellen, wo alle behandlungsmassnahmen, kosten, etc ersichtlich sind...

    die thai-aerzte kriegen hier nix auf die reihe.... :evil:
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Jeff

    Der Schlatter hat eine Dentalklinik, spricht Deutsch und macht genaue Abrechnungen! Unter diesem Link kannst du mehr erfahren

    Bruno

    Der nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht hat im gegenteil zu anderen, thailändischen Zahnwürgern!
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Pass bloss auf das die Wunde in Thailand genäht wird,wegen der Infektionsgefahr :shock:

    Zur vorbeugung vielleicht Anitbiotika schlucken,hatte in Thailand mal echt unangenehme Erfahrungen mit einem Zahn gemacht,und bin durch die Hölle gegangen :(
     
  5. pluto58

    pluto58 Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    ... ist nix zu schwör
    Ort:
    Odenwald
    Ha Ha

    ich habe auch Probleme mit den Ersten.
    Seht Euch mal einen Kostenvorschlag eines deutschen Dentisten an.

    Dafür kann man in Thailand einige Monate überleben.

    Hilfreich wären Tipps wie man mit
    deutscher KV in Thailand abrechnen kann.

    Auch gerne per PM.

    Cheers
    Udo
     
  6. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    moin jeff

    ich wäre etwas vorsichtig mit deutschen zahnärtzten.

    ich war mal bei einem, ne german, richtung jomtien,
    reiner zahnklempner, ohne worte,

    dann besser gleich zum guten thaiarzt...

    guck mal ganz in der nähe von deiner stammkneipe,
    in der soi 5, geg. vom pic. kitchen ...

    sehr kompetent, der mann .... :D
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Was ist denn mit Jeffs Beisserchen geworden?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    http://www.beepworld.de/members/pungparamee/zahnarzttip.htm
    Ich hab da nämlich ein Problem,mir ist ein Schneidezahn abhanden gekommen und somit besteht dringender Handlungsbedarf.
    Der Zahn kostet als Brücke lt. Hans nur 90 Euro?
    Das wär ja was.
    Und bleichen die die Beisserchen denn auch?
    In der unten gezeigten Klinik kostet das weißen der Zähnchen schlappe 12000 Baht, mit Laser,da überleg ich mir glatt,mal das eine oder andere Singha weniger zu trinken und mich mal richtig stylen zu lassen...

    Oder dieses macht auch einen erstklassigen Eindruck:

    2.gif, deutscher Zahnarzt in Pattaya?, 1
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    frag lieber erst bei deinem internisten nach, ob das überhaupt noch lohnt :hehe: :mrgreen:
     
  10. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur ist das wirklich in ordnung. hat da nicht mal jemand nen erfahrungswert.



    Doktor Ramin würd mir auch noch einfallen. ist doch ein ansäßiger Zahnarzt oder nicht?
     
  11. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    aber ramin wechselt doch immer zwischen deutschland und patty??
    hat der ne zuverlässige vertretung?
     
  12. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Wow, müsste man mal im Hallo nachsehen, da ist doch ne anzeige geschaltet mit ner Tel.nr. mal einfach versuchen.
     
  13. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    scheissdreck, grade ist mirn zahn abgebrochen.

    erste tat in los wird also ein zahnarztbesuch werden.....

    werd mir nachn einchecken also gleich ein mopedtaxi schnappen. wie lautet derzeit die empfehlung ?
     
  14. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ martl

    so ramin unten ist, solltest den evtl. aufsuchen.

    ansonsten ggüber vom royal-garden 2nd rd. is so ne große klinik...namen vergesssen. der doc war spitze!
     
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    da werd ich hingehen, denn da gibts gleich nen vernünftigen geldautomat an dem 25K rauskommen.
     
  16. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Der beste Zahnklempner den ich je in Thailand gehabt habe war diese Klinik in Bangkok. http://www.dentalhospitalbangkok.com/index_german.htm Sie liegt in der Sukumvit Road Soi 49 Station Thong Lo. Mein Kumpel war vor einigen Jahren beim Schlatter in Pattaya. Dat war wohl nix. Schon bei der ersten Anprobe hat nix gepasst. Ein Jahr später ist er dann auch in die Dental Klinik in Bkk gegangen und war genau so zufrieden wie ich. So schaut das Ergebnis aus wenn du dich auf einen Kurpfuscher einlässt. :ungff:

    nopic.jpg, deutscher Zahnarzt in Pattaya?, 1 :hehe: :hehe:
     
  17. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Einmaliger Zahnarzt in Pattaya es gibt nichts vergleichbares

    An alle die einen guten Zahnarzt in Thailand suchen. Ihr werdet keinen besseren finden. Ich habe schon alle ausprobiert aber diese Dental Klinik schlaegt alle Rekorde. Der Besitzer hat auch noch eine zweite Praxis in Muenchen und gibt 4 Jahre Garantie. Der Gesetzgeber schreibt 2 Jahre vor. Das Team ist unschlagbar und alles ist clean und pico bello. Kann es nur jedem empfehlen. Ich habe schon einige ausprobiert kannste alle den Mekong runterspuelen. Fuer weitere Auskuenfte stehe ich gerne zur Verfuegung. Aber der Link sagt mehr als tausend Worte.
    http://www.travel-dental.com/start_deutsch.htm

    Gruss aus Bangkok wo ich meine noch einige heisse Tage verbringen will
    Gruss
    cliff
     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Dr. Ramin wurde ja oben schon mehrfach erwähnt...
     
  19. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Zahnklempner in Thailand

    Hi.sabai11

    Sorry habe ich uebersehen aber doppelt gemobbelt haelt laenger alles klaro.
    CLIFF
    _________________
     
  20. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    deutscher zahnarzt auf phuket


    chalong dental Clinic
    86/5 Moo4 Tambol Rawai
    076/280518
    chalong_dental1@hotmail.com

    Nur ein paar meter suedlich des Chalong Kreisels rechterhand.
    Patienten waren sehr zufrieden bisher.