Thailändisch lernen

deutscher Zahnarzt in Pattaya?

        #41  

Member

Ist eine Parodontosebehandlung sehr schmerzhaft ?

nein, nur die nötigen spritzen in den oberkiefer sind sehr schmerzhaft. geht bestimmt auch in vollnakose in los 8) .
 
        #42  

Member

@Liggi

Also wenn eine Alte nicht richtig blasen kann das ist viel schmerzhafter.
Anhang anzeigen nopic.jpg Aber Schpass bei Seide. Habe nichts gespürt. Nicht die Spritze, kein Abschleifen kein Reissen nix nix nix. Also keine Bange alle wird jut. :yes: :yes:
 
        #43  

Member

@cliff

Und nach dem Blasen, wenn die Betäubung raus geht ?
 
        #44  

Member

Scheiss Zahnbehandlung

Member hat gesagt:
Hast du dir etwa auch direkt ein Toupet machen lassen, oder was ist das so komisch schwarz auf deinem Kopf :hehe:

Das ist kein Tuppe sondern eine Airbrushbehandlung gewesen und den Lappen vor die Fresse haben sie mir auch aufgeklebt damit man meine Schmerzensschreie nicht so hörte als er mir die Eier mit samt Stengel ausgerissen hat. :hehe:
Anhang anzeigen nopic.jpg Beim nächsten Urlaub spar ich mir dafür viele Kröten. Bussl´n´n soll billiga sei. :hehe: :hehe:

Video nicht mehr vorhanden :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten