Thailändisch lernen

deutscher Zahnarzt in Pattaya?

        #21  

Member

Ich war voriges Jahr bei Dr. Ramin in München zwecks Zahnersatz.

Da er zu dem Zeitpunkt, wo ich nach Patty wollte in München war, hat er mir in der München-Praxis die Zähne geschliffen und etc.
Ein paar Wochen später bin ich dann mit den Abdrücken nach Patty. Die Abdrücke habe ich dann in der Dental-Clinic abgegeben - eine Woche später waren sie fertig und haben wunderbar gepaßt. :hehe:
Der thail. Kollege von Dr. Ramin spricht ein paar Wörter deutsch (zubeißen bitte, Mund auf bitte :? ), der Assi schon deutlich mehr. Normalerweise ist noch ein Helferin da, die perfekt deutsch spricht, da sie aus Östereich kommt.
Nun sind 4 Monate vergangen und ich habe ca 10 Kilo zugenommen :wirr:

PS; Krankenkasse war kein Problem, allerdings bin ich Privat versichert.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
I Normalerweise ist noch ein Helferin da, die perfekt deutsch spricht, da sie aus Östereich kommt.
Wahnsinn, jemand aus oesterreich, die deutsch sprechen kann!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
        #23  

Member

Seit wann können Österreicher deutsch?











(Das können ja viele Deutsche nicht mal richtig...) :mrgreen:
 
        #24  

Member

Komme ich in Erklärungsnotstand? :(

Sie ist gebürtige Thai, als Kind mit Mutti nach Östereich und nun als Teen wieder zurück (ob mit Mutti weiß ich nicht :: )
 
        #25  

Member

Zahnklempner

Seit wann können Österreicher deutsch?
Das ist ein Missverständnis sie spricht nicht deutsch sondern bayrisch ist fast so ähnlich wie thai. :hehe:
 
        #26  

Member

Zahnklempner

Hier bin ich gerade auf dem Stuhl zum Anpassen der neuen Kauleiste. Keine Schmerzen die ganze Zeit das ist doch allererste Sahne. Dr. Tirapath hat ein goldenes Händchen für einen Zahnarzt. Morgen kann ich nochmal in München zu Dr. Ramin in die Praxis kommen damit er sich nochmal alles anschauen kann. Der Service ist sein Geld wert. Dies soll keine Schleichwerbung sein sondern ist nur meine persönliche Meinung gemacht durch eigene Erfahrung

Anhang anzeigen 236.jpg
Cliff :D der nun wieder Grund zum lachen hat.
 
        #27  

Member

Neu Kauleiste ist fertisch

Neu Kauleiste ist fertisch. Das war ein geiles Feeling. Und ab gings mit einem neuen Lächeln ins Nachtleben.
@Kalli
Schluss mit Bonsai Pics


Anhang anzeigen 253.jpg

Cliff :hehe: :hehe:
 
        #28  

Member

Hast du dir etwa auch direkt ein Toupet machen lassen, oder was ist das so komisch schwarz auf deinem Kopf :hehe:
 
        #29  

Member

ein bild von den neuen beisserchen wäre besser... :mrgreen:
 
        #30  

Member

Die neue Kauleiste zur Ansicht

@hualahn
ein bild von den neuen beisserchen wäre besser..
Dein Wunsch ist mir Befehl ! War heute in München nochmals zur Kontrolle nur so pro Forma. Dr. Ramin sagte er möchte gerne mal wieder in Deutschland sowas anfertigen, aba die Leute sind Pleite und die Kassen zahlen nix. Ich bin rundum zufrieden.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Cliff :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Jetzt reiss ich wegen euch auch noch das Maul auf aber wenns euch Spass macht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten