deutscher Zahnarzt in Pattaya?

        #1  

Member

wer kennt einen und weiss die adresse?
einer, der auch in der lage ist, einen nachweis fuer die versicherung zu erstellen, wo alle behandlungsmassnahmen, kosten, etc ersichtlich sind...

die thai-aerzte kriegen hier nix auf die reihe.... :evil:
 
        #2  

Member

ungültiger Link entfernt

Oder soll ich dir mal den Zahn ziehen? :mrgreen:
 
        #3  

Member

Jeff

Der Schlatter hat eine Dentalklinik, spricht Deutsch und macht genaue Abrechnungen! Unter ungültiger Link entfernt

Bruno

Der nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht hat im gegenteil zu anderen, thailändischen Zahnwürgern!
 
        #4  

Member

Pass bloss auf das die Wunde in Thailand genäht wird,wegen der Infektionsgefahr :shock:

Zur vorbeugung vielleicht Anitbiotika schlucken,hatte in Thailand mal echt unangenehme Erfahrungen mit einem Zahn gemacht,und bin durch die Hölle gegangen :(
 
        #5  

Member

Ha Ha

ich habe auch Probleme mit den Ersten.
Seht Euch mal einen Kostenvorschlag eines deutschen Dentisten an.

Dafür kann man in Thailand einige Monate überleben.

Hilfreich wären Tipps wie man mit
deutscher KV in Thailand abrechnen kann.

Auch gerne per PM.

Cheers
Udo
 
        #6  

Member

moin jeff

ich wäre etwas vorsichtig mit deutschen zahnärtzten.

ich war mal bei einem, ne german, richtung jomtien,
reiner zahnklempner, ohne worte,

dann besser gleich zum guten thaiarzt...

guck mal ganz in der nähe von deiner stammkneipe,
in der soi 5, geg. vom pic. kitchen ...

sehr kompetent, der mann .... :D
 
        #7  

Member

Was ist denn mit Jeffs Beisserchen geworden?
 
        #8  

Member

ungültiger Link entfernt
Ich hab da nämlich ein Problem,mir ist ein Schneidezahn abhanden gekommen und somit besteht dringender Handlungsbedarf.
Der Zahn kostet als Brücke lt. Hans nur 90 Euro?
Das wär ja was.
Und bleichen die die Beisserchen denn auch?
In der unten gezeigten Klinik kostet das weißen der Zähnchen schlappe 12000 Baht, mit Laser,da überleg ich mir glatt,mal das eine oder andere Singha weniger zu trinken und mich mal richtig stylen zu lassen...

Oder dieses macht auch einen erstklassigen Eindruck:

 
        #9  

Member

In der unten gezeigten Klinik kostet das weißen der Zähnchen schlappe 12000 Baht, mit Laser,da überleg ich mir glatt,mal das eine oder andere Singha weniger zu trinken

frag lieber erst bei deinem internisten nach, ob das überhaupt noch lohnt :hehe: :mrgreen:
 
        #10  

Member

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur ist das wirklich in ordnung. hat da nicht mal jemand nen erfahrungswert.



Doktor Ramin würd mir auch noch einfallen. ist doch ein ansäßiger Zahnarzt oder nicht?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten