Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailand Urlaub

        #11  

Member

Läuft, lass dich von deinen Gedanken leiten. Bin auch dabei...
 
        #12  

Member

... sehr schön, bin gerne dabei ... ;) ...
 
        #13  

Member

Bin natürlich auch dabei. Witzig, zu der Zeit war ich auch in Pattaya. Auch mein erstes Mal :)
 
        #14  

Member

bin dabei, fängt schon mal gut an
 
        #17  

Member

Interessant, dann schreib ma alles wast erlebt hast. Lese gerne mit
 
        #18  

Member

Ich versuchte, mir die Namen und Adressen von Bars, Agogo oder Massage ins Gedächtnis zu rufen, aber außer Soi Cowboy und Nana Plaza konnte ich mich an nichts Konkretes erinnern. Gegen 22:00 Uhr nahm ich mir ein Taxi und nannte dem Fahrer die Soi Cowboy als Ziel.
Ich habe in Bangkok öfter ein Taxi benutzt, immer wurde die Uhr eingeschaltet und immer wurde der Fahrpreis korrekt (selten über 150,- Bath) abgerechnet. Das größere Problem war die Annahme, `mit Englisch` kann man sich überall ohne Probleme verständigen. Das trifft vielleicht in Hotels, Banken und Shopping Center zu, aber nicht bei Taxifahrern, in Alltagssituationen und nur bei wenigen Bars und Bar Girls. Die ersten Tage hatte ich auch große Schwierigkeiten, das in Thailand gesprochene Thai-Englisch zu verstehen, das wurde aber mit der Zeit immer besser.
Ich hatte schon Bilder und auf YouTube auch Videos von der Soi Cowboy gesehen, aber was ich dann vorfand hat mich irgendwie enttäuscht. In der ziemlich schmalen Straße war eine Gogo neben der anderen, ab und zu unterbrochen von einer normalen Bar. Vor jeder Agogo oder Bar eine Gruppe wunderschöner Frauen, nur leicht bekleidet, aber in sehr fantasievollen und sexy Kostümen, die die relativ wenigen Männer und Kunden zum Eintreten animierten.
Das ganze hatte eher etwas surreales, wie eine Bühne oder eine Inszenierung, die ich mir zwar anschauen konnte, an der ich aber nicht beteiligt war.
Ich wusste ja, wie das in Agogo und Bierbars funktioniert, ich hatte ja genug darüber gelesen.
Also betrat ich eines der Lokale, suchte mir einen freien Platz und bestellte ein Bier. So, jetzt das schönste Girl aussuchen, Blickkontakt herstellen, freundlich Lächeln und das Girl heranwinken. Ich lächelte bis meine Mundwinkel schmerzten, aber keine der Damen beachtete mich. Nach einer gefühlten Ewigkeit, wahrscheinlich waren gerade mal 20 Minuten vergangen, bezahlte ich frustriert meine Rechnung, um es in einer anderen Bar noch einmal zu versuchen. Aber auch hier ein ähnliche Szenario, ich fühlte mich nicht wohl, es war nicht mein Ding und ich hatte mir alles ganz anders vorgestellt. Wenn mich jetzt jemand fragt, was ich für Vorstellungen hatte, kann ich das gar nicht konkret beschreiben, halt anders.
Ich nahm ein Taxi und fuhr zum Nana Plaza. Der Barkomplex auf der linken Seite der Straße, ich glaube es ist die Sukhumvit Road, war an diesem Abend geschlossen. Aber auf der Straße war richtig was los. An jeder Ecke bildhübsche Freelancer, toll aufgebrezelte Ladyboys, Straßenhändler, rollende Garküchen und jede Menge Menschen aller Hautfarbe und Nationalitäten. Hier fühlte ich mich wohl. Ich schlenderte entspannt die Straße entlang und lies die ganze Atmosphäre auf mich wirken, als ich plötzlich eine Berührung an meinem Arm spürte und ein leises Hallo an mein Ohr drang.
Ich drehte mich um, und vor mir stand das Wesen, das schon seit Wochen durch meine Phantasien geisterte. Sie trug Shorts, ein gelbes Top, das Ihren Körper vorteilhaft zur Geltung brachte, halb hohe Schuhe und im Gesicht ein atemberaubendes Lächeln. Sie fragte mich, wohin ich gehe und ob ich nicht Lust hätte, mit Ihr was zu trinken. Natürlich wollte ich mit dieser Zaubermaus was trinken, dafür war ich doch hier.
Ich folgte Ihr in die Bar, vor der wir uns begegnet waren, wir suchten uns einen freien Platz und Sie entschwand kurz, um die Getränke zu ordern. Ich glaube sie nannte sich Nam, jedenfalls entwickelte sich eine ganz angeregte Unterhaltung und bald waren unsere Gläser leer. Wieder entschwand Nam, um neue Getränke zu ordern. Bei Ihrer Rückkehr hatte Sie aber außer den Getränken noch Pui, Ihre beste Freundin, der Sie gerade begegnet war, dabei. Pui war lange nicht so attraktiv wie Nam, etwas pummelig, und Sie konnte mangels englischer Vokabeln auch nicht viel zur gemeinsamen Konversation beitragen.
Ich, ganz Gentleman und um Nam bei Laune zu halten, bestellte auch für Pui ein Getränkt. Das Gespräch plätscherte so dahin, wir spielten eine Partie Billard, ich bestellte eine weitere Runde und irgendwann saß ich mit Pui, die mich nicht die Bohne interessierte, allein am Tisch. Nam war verschwunden.
Leicht verärgert zahlte ich meine Rechnung, ich glaube so um 1700,- Bath, und verabschiedete mich von Pui. Beim Verlassen der Bar sah ich Nam wieder. Sie stand mit dem Rücken zu mir und war in ein Gespräch vertieft, mit einem Typen, der mir sehr ähnlich sah. Schlecht gelaunt suchte Ich mir ein Taxi und fuhr zurück zum Hotel. Und auf einmal musste ich laut lachen, über mich selbst.


Der zweite Tag in Bangkok ist schnell erzählt. Zuerst besuchte ich den King Palace, eine wirklich atemberaubende Attraktion im Herzen der Stadt. Dann klapperte ich mit einem Tuktuk zum Festpreis von 500,- Bath noch einige Denkmäler Sehenswürdigkeiten und Buddha Statuen (liegend, stehend, sitzend, kniend, usw.) ab. Am Abend ging es wieder zum Nana Plaza, da mir der Name des 3. Rotlichtbezirks, Patbong oder so ähnlich ums Verrecken nicht einfallen wollte. Diesmal war der Bar Komplex geöffnet. Ich streifte ein wenig umher, trank 2-3 Bierchen, wehrte alle Damen, die mit mir trinken wollten, energisch ab und beendete den Abend in Annis Massage. Ich hatte auch darüber einiges gelesen, da weiß man was man bekommt, und so war es auch.

Am nächsten Tag brachte mich ein Taxi zur Busstation und von dort ging es weiter nach Pattaya.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
das in Thailand gesprochene Thai-Englisch zu verstehen, das wurde aber mit der Zeit immer besser.
Dafür hat borat einen Kurs hier eingestellt. Sehr zu empfehlen:
Tinglish für Anfänger - der Kurs
Member hat gesagt:
Ich lächelte bis meine Mundwinkel schmerzten, aber keine der Damen beachtete mich.
So vielleicht?
Anhang anzeigen Arnold-Schwarzenegger-smiling-while-driving-car-e1435783086273.jpg

Ist zuviel !!! :lach1: ( Is Spass !!!! :hehe: )

Member hat gesagt:
Ich drehte mich um, und vor mir stand das Wesen, das schon seit Wochen durch meine Phantasien geisterte.
Es bewahrheitet sich immer wieder: SIE finden dich :)
Member hat gesagt:
Beim Verlassen der Bar sah ich Nam wieder. Sie stand mit dem Rücken zu mir und war in ein Gespräch vertieft, mit einem Typen, der mir sehr ähnlich sah.
Auch wenn es nicht immer klappt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten