Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailand Urlaub

        #91  

Member

Also bei den fünf Bilder erkenne ich als Asia-Greenhorn nichts (außer evtl. bei Bild 5).
Du hast einen tollen Schreibstil der Lust auf weiteres mach, Harlekin... bin dabei.
 
        #92  

Member

O K, hier die Auflösung.
Bild 1 ist Nong, die ich in Pattaya gelassen habe.

Bild 2 ist die süsse Maus (nach Pattaya habe ich mir keine Namen mehr gemerkt), mit der ich ein bisschen Zeit in Patong verbracht habe.

Bild 3 ist L B F M, Sie hat übrigens eine Kaiserschnitt Narbe und somit ein Kind und auch die Besten Chirurgen können keine Gebärmutter basteln.

Bild 4 hat die Rundfahrt in Phuket begleitet, Sie hätte ich gerne etwas näher kennengelernt, ging aber nichts.

Bild 5 ist eine Barlady aus Chaweng, die ich einmal ausgelöst habe.

Bild 6 ist die umgebaute Lady.


Diese "Ladies" haben in Patong für mich geposed

Wieder zu Hause, sprang mich der Block mit meinen Notizen, den Namen und Adressen also meine to do Liste geradezu an. Er lag griffbereit auf dem Schreibtisch. Allerdings glaube ich heute, nachdem ich den ganzen Urlaub noch mal reflektiert habe, es hätte mir nicht geholfen. Viel wichtiger ist es, alles was schief gelaufen ist, abzuhaken und daraus zu lernen.

Ende Dezember, vom Heimkehrer Blues (den Begriff habe ich aus Robs Bericht ausgeliehen) gebeutelt, habe ich ein bisschen nach Flügen gegoogelt. Am 22.10.2016 geht es wieder los, bis 17.11.2016, der Flug ist gebucht und bezahlt und ich bin mit Sicherheit infiziert mit dem Thailand Virus. Was ich wann, wo und wie mache, ist noch völlig offen, aber Pattaya bekommt auf jeden Fall eine zweite Chance.

Mich hier anzumelden, war auf ebenfalls eine gute Idee, ich hätte das besser schon vor meiner Reise tun sollen. Ich werde meine Pläne posten und mir hier bei Euch den einen oder anderen Rat holen, und einen Bericht gibt es dann vielleicht auch wieder.

Habt Spaß.
 
        #93  

Member

Sorry, muss mich erst noch mit dem Hochladen von Bildern vertraut machen.
Also noch mal
Bild 1 Nong aus Pattaya
Bild 2 Die süsse Maus aus Patong
Bild 3 Little brown fuck mashine
Bild 4 Guide einer Rundfahrt auf Phuket
Bild 5 Eine Barlady aus Chaweng
Bild 6 Die umgebaute Lady
Bild 7 "Ladys" inPatong
 
        #94  

Member

Also ich sehe die Bilder immer noch nicht.
 
        #95  

Member

@Harlekin1979 Bilder einfügen geht bei uns ganz einfach per Drag&Drop also Bild nehmen und in den Editor reinziehen und loslassen. Habe deine Bildversuche von vorhin gelöscht, da du deine Bilder aus dem anderen Forum verlinkt hast, was so nicht funktioniert, da eine Sperre greift.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten