Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailand Urlaub

        #81  

Member

Direkt aus Frankfurt-Danke für deinen Bericht-her mit den Fotos.

Gruß
Andreas
 
        #82  

Member


@ Harlekin1979


Frage: Stellst du die Berichterstattung deiner diesjährigen Erlebnisse im taf rein?

Herzlichen Dank für deinen Bericht. :respekt:

:bye:
 
        #83  

Member

@Harlekin1979 , danke für deinen Bericht aus 2015,
da freut man sich schon auf den von 2016
 
        #84  

Member

Ich war auch sehr interessiert an deinem Bericht dabei,
wäre schön wenn du auch deine Erfahrungen von 2016 niederschreibst :)
 
        #85  

Member

Ein Teil seiner Erlebnisse sind ja schon in meinem letzten Bericht mit drin. Aber ich bin auch gespannt das Ganze aus Deiner Sicht @Harlekin1979 zu lesen.
 
        #86  
        #87  

Member

Hmmm würde sagen Bild 5 umgebaut, Bild 3 LBMF (was heisst LBMF? LadyBoy Mit Fickstange? oder Lady Bi Mit Futt?)
 
        #88  

Member

Bild 5 ist umgebaut.
Bild 3 hat noch ne stange
 
        #89  

Member

LBFM ist ein Begriff aus englischen Foren und die Abkürzung für Little Brown Fuck Machine.
Habe ich im Pattayaforum gelesen,hat aber für diesen Fickzwerg von 1,50 sehr gut gepasst. Eine Stange hat von den Damen keine mehr, wie gesagt ist eine davon ein umgebauter Ladyboy.

@Pilo, ich bedaure es sehr, das ich heute Abend nicht dabei sein kann, bin aber in Gedanken bei Dir. Trinkt einen auf mich. Auf Deine Weihnachtsabenteuer warte ich mit Spannung und wünsche Dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub. Beim nächsten Stammtisch bin ich bestimmt dabei.

Am Bericht von 2016 arbeite ich gerade, und werde in auch hier im TAF einstellen.

Den nächsten Flug nach Bangkok habe ich auch schon gebucht, vom 30.03 bis 27. 04. 2017. Es wird mit Sicherheit wieder Pattaya und eventuell ein paar Tage Philippinen.

Viele Grüße

der Harlekin
 
        #90  

Member

haha jaja
ich weis noch mein erster Thailand Urlaub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten