Thailändisch lernen

Erster Thailand-Urlaub

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ne war leider noch nicht in Thailand hat leider wegen der arbeit nicht geklappt wird aber jetzt definitiv im Mai etwas. Werde die Tickets morgen Buchen wahrscheinlich wird es vom 6 bis zum 21 Mai habe mich doch umentschieden werde nach Bankgok fliegen dort wahrscheinlich 2 tage bleiben und dann mit dem Taxi nach Pattaya und dort den Rest des Urlaubs verbringen. Hotel werde ich wohl nicht von hier Buchen mache ich alles dort werde mir ein Hotel in der nähe von Nana Plaza suchen in Bangkok und Pattaya mal sehen eher im Zentrum. Denke das ich mit Bangkok und Pattaya doch besser dran bin um ein paar nette Ladyboys kennen zu lernen die Auswahl wird bestimmt groß sein;)
Werde hier berichtet wenn es soweit ist wahrscheinlich auch mit Fotos.
Viel Spaß. Ich empfehle die Check In Bar für einen Ladyboy Besuch. Fand ich wesentlich entspannter als im Nana Plaza. Ist auch nicht weit davon weg so 5 Min zu Fuß.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß. Ich empfehle die Check In Bar für einen Ladyboy Besuch. Fand ich wesentlich entspannter als im Nana Plaza. Ist auch nicht weit davon weg so 5 Min zu Fuß.
Ist die Check In Bar ausschließlich mit Ladyboys?

Bin da schon paar mal dran vorbei gelaufen, aber war nie drin.


Was ist eigentlich aus dem Reisebericht geworden?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Check In Bar ausschließlich mit Ladyboys?

Bin da schon paar mal dran vorbei gelaufen, aber war nie drin.


Was ist eigentlich aus dem Reisebericht geworden?
ja nur ladyboys
 
        #24  

Member

Gibt es eigentlich Bars, die auf Post-Op ladyboys spezialisiert sind?
Wenn ja , wo in LOS?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich Bars, die auf Post-Op ladyboys spezialisiert sind?
Wenn ja , wo in LOS?
Bangkok Nana gab es mal ne Agogo wenn man reinkommt links an der Rolltreppe oben. Aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok Nana gab es mal ne Agogo wenn man reinkommt links an der Rolltreppe oben. Aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist
Im März war das noch so….heisst straps
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel in dem ich im Januar auf Phuket war, nimmt keine Joiner Fee.
(Siehe mein Reisebericht von Januar diesen Jahres)
Ist in Patong, also da wo das Leben abgeht in Phuket.
Ich kann Deine Berichte leider nicht lesen… :-/
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Deine Berichte leider nicht lesen… :-/
Tut mir Leid. Dann musst Du noch etwas warten bis Du vom Newbie zum Member aufgestiegen bist. Dann kannst Du alles lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten