Thailändisch lernen

Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

        #21  

Member

Ja Franke du solltest mal nach Cebu und dich dort mit DIA girls treffen. Dort findes du:
1. Weniger professionelle, dass ist wahrscheinlich mehr deins.
2. Größere Dankbarkeit als in Pattaya.
3. Körperlich mehr busty girls als in Thailand mit mehr arsch und titten.

Vielleicht schaffst du ja sogar einen Abstecher dort hin bei deinem Trip.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ja Franke du solltest mal nach Cebu und dich dort mit DIA girls treffen. Dort findes du:
1. Weniger professionelle, dass ist wahrscheinlich mehr deins.
2. Größere Dankbarkeit als in Pattaya.
3. Körperlich mehr busty girls als in Thailand mit mehr arsch und titten.

Vielleicht schaffst du ja sogar einen Abstecher dort hin bei deinem Trip.

Bis auf mehr Arsch gebe ich dir voll recht, aber auch nitelife, bezüglich der DomRep mit

"Jetzt weißt Du nicht ob Du was verpasst hast oder nicht!"

Kuba ist übrigens auch nett, wenn auch komplizierter.

LG
 
        #23  

Member

Danke Franke, bin wieder mit dabei! Wie immer ganz großes Kino :yes:
 
        #24  

Member

Bin auch mit dabei.......bin mir sicher es wird spannend in vielerlei Hinsicht....:wink0:

Ob nun die kleineren oder groesseren Fallstricke mit denen du dich rumschlagen musst, mit dem Reiseziel oder den Eigenschaften der Girls in Zusammenhang stehen wer kann das schon mit Gewissheit sagen.

Wenn ich grob ueberschlage was fuer ^kleinere^ Aufmerksamkeiten du unaufgefordert jemanden zukommen laesst mit dem du nichts mehr zu tun haben willst, dann pass blos auf das du dich nicht verliebst.

Hau in die Tasten......;)
 
        #25  

Member

@nitelife post 20: dein Kommentar triffts:hehe:....bin auch für Geschenke immer zu haben....ein BMW Coupe wäre nicht schlecht.....Hiram
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die Existenzkrise ist nicht in Pattaya sondern allein in deinem Kopf.
Sehe ich auch so. Typisches Kopfproblem bei Männern, was sich dann auch im Bett bemerkbar macht.
Da ich selber damit zum Glück keine Probleme hab, kann ich dir auch keinen Rat geben. Wünsch dir aber natürlich, dass du rechtzeitig zum Urlaub doch noch die Birne freikriegst und die nötige Lockerheit bekommst, und die Tage im Paradies angemessen zu nutzen.
 
        #27  

Member

bin auch dabei. zieh wie die letzten male dein ding durch und laß uns lernen, wie man es nicht machen sollte. auf die idee mit den geschenken muß man erstmal kommen!
trotzdem, viel spaß und erfolg im urlaub!
 
        #28  

Member

... Ich sag dazu besser mal nichts!
 
        #29  

Member

Danke Franke,

schön das du wieder schreibst. Ich bin dabei.
der Wahnsinn geht weiter :D :yes::lach:

du bist der selbstloseste Member hier im Forum,
Für deine Paar Tage in Pattaya nimmst du dir das billigste Gästehaus für 13,5 €/d. Auf der
anderen Seite schickst du für 300€ Geschenke an Mädels die nichts mehr von die wollen
und du nicht mal sicher sein kannst, das alles dort ankommt, wo es hin soll.
:tx:

:bye:
 
        #30  

Member

Hallo Franke!
Bin wieder sehr gespannt.
Viel Spass:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten