Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

  • Ersteller
        #31  

Member

der Wahnsinn geht weiter :D :yes::lach:

@ Franke

Ich glaube du wirst weder in der Dom.Rep noch sonstwo finden was du suchst....:roll:

Du musst dich mal SELBST "finden"....dann klappts auch mit den girls (incl. "Potenzprobleme") :tu:

Du komplizierst die "Dinge"...kein Wunder das die girls irritiert sind. :hehe:

Bin gespannt wie es weitergeht...der Wahnsinn muß ein Ende haben !! :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #32  

Member

Also nach DEM Feedback, was Franke bereits nur nach seine Prolog hier bekommt, kann dieser Bericht ja nur noch ein Knaller und Bestseller werden :hehe:

Falls dem Autor die Lust zu schreiben inzwischen nicht vergangen ist :?


Irgendwie bin ich ehrlich gesagt erleichtert in den Kommetaren zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der Franke in einem Paralelluniversum vermutet :roll:

Da passt vorne und hinten nicht zusammen, wie man so schön sagt.

Aber: Er tut damit keinem weh, ausser sich selber. Also erfreuen wir uns an diesem bizarren Bericht und drücken die Daumen, dass er trotzdem - oder gerade deswegen - seinen Spass und ein Happy End findet

:dank:
 
        #34  

Member

Top Bericht wieder mal! Freut mich, dass es weitergeht. :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:

Bedauerlicherweise ist die Euphorie im Alltag dahinter größer als die vorhande psychische Belastung. Dann kommt der Zeitpunkt, wo sich der Franke zu einer Auszeit zwingen muss. Das ist so ähnlich wie die tägliche Flüssigkeitszufuhr: ihr seit nicht durstig, solltet aber trotzdem 1,5 Liter Wasser zu euch nehmen, damit ihr gesund bleibt.

Ich cancelte also meinen Trip in die dominikanische Republik, den ich im Dezember antreten wollte. Hier machte mir aber die US Airways, bei der ich den Flug gebucht habe, einen Strich durch die Rechnung. „Dank“ der nicht vorhandenen Reise-Rücktrittsversicherung würde ich keinen Cent sehen, sollte ich das Ticket jetzt stornieren. Ich bekam aber einen Gutschein, den ich dann für eine Reise in die USA in das neue Jahr für acht Tage (davon zwei Tage New York) eintauschte.
Parallel dazu buchte ich Pattaya für den August. Aus meinem vergangenen Reisebericht wusste ich ja, das über zwei Wochen Aufenthalt für mich zuviel sind, musste aber soviel Tage rausspringen lassen, das sich wenigstens der Flugpreis rechtfertigt.
Also diese "Logik" ist wohl selbst Frauen zu hoch... lol

A la ich wähle zwischen grün und blau... Ok, ich nehme gelb...:bang:
 
        #36  

Member

Zum Thema Ärsche: ich empfehle, noch ein paar 100km östlicher zu fliegen - die Kambodscha-Girls haben tendenziell mehr Arsch als ihre Thai-Schwestern.
 
        #37  

Member

Ich urteile hier nicht über die Person die hinter dem nickname steht. Kann dir aber sagen das ich mich freue einen neuen Bericht zu lesen.

Hab spaSs und als kleinen Tipp. Mach in Patty nicht nur Trips allein. Mit anderen regulars ( taf member) kann man eine Menge Spaß haben. Wenn man so die Zeilen liest wo du von deinem Leben in Deutschland erzählst, dann bekommt man stark das Gefühl dein alltag besteht nur aus Arbeit und zur work life balance viel Sport. Das dir ein Buddy fehlt um richtig Spaß zu haben und vorallem die Erlebnisse zu bequatschen.

Aber es ist mein empfinden und halt dich für einen super Typ und hab Spaß in LOS.
 
        #38  

Member

Hallo Franke,

es freut mich sehr wieder von Dir zu lesen...

Wenn man sich Deine Entwicklung mal ansieht. Vom ersten Moment in der Soi 6, bis zum heutigen Tag...schon krass :)
Aber auch nicht unbedingt immer positiv. Aber Riva s Aussage mit dem Denkmal würde ich fast unterschreiben xD

Der niemals kommende Pussyzerstörer von Pattaya... hahahahaha

Das mit den Geschenken kann ich gut nachvollziehen, wenn man selber gut verdient und sonst auch nicht viel ausgibt, ist man halt gerne bereit etwas springen zu lassen. Geht mir genauso und ich bin auch immer sehr großzügig in Thailand bzw im Urlaub, was viele hier ja verwerflich finden....

Ich wünsche Dir nur das Beste und hoffe der Trip wird positiv verlaufen.

Beste Grüße

Don
 
        #39  

Member

Ich möchte als aller erstes mal auf meinen persönlichen Ablauf des Reiseberichts eingehen: es ist so das ich zu Kommentare von anderen Membern, ob sie nun positiv oder negativ sind, wenig bis überhaupt keine Anmerkungen mehr mache. Es hat sich in den vergangenen Berichten gezeigt, das ihr euren Standpunkt vertretet (was auch hier wieder „wunderbar“ zu sehen ist) und ich mit meiner Argumentation dagegen wenig ausrichten kann. Wenn ich es versuchte, dann hieß es „der Franke polarisiert“ und am Ende hatte man dann eine vierseitige Diskussion: der Beitrag wurde gesplittet und ich hab eine Verwarnung erhalten.


Was ich aber gut finde, ist dieses typisch-deutsche. Erstmal alles in Frage zu stellen und besser machen wollen, was wie bereits erwähnt auch gut ist: sonst wären wir ja nicht die Nummer Eins auf der Welt. Mir persönlich geht es aber nur noch darum, mich ordentlich hier zu verabschieden und am Ende hat halt dann Pattaya / das TAF eine Attraktion weniger.


Wie sieht es mit Pattaya Aufenthalt aus?

Erstmal geht es heute nachmittag mit dem Zug Richtung München Flughafen, danach via Nachtflug nonstop nach Bangkok. Wenn alles klappt bin ich rechtzeitig zur „Primetime“ in Pattaya und kann dort dann die nächsten elf Tage durchstarten. Ich versuche mich Richtung Freelancer zu halten, einfach mal um Erfahrung zu sammeln: immerhin hat man ja in Bierbars bzw. Gogo´s das „Selbstbedienungs-Prinzip“. Mal davon abgesehen, will ich dort nicht mehr Geld lassen als nötig.


Eventuell gibt es dann einen Zwischenbericht aus Pattaya (je nach Verfassung) und es wird auch ein paar Treffen von Membern aus dem TAF geben. In der vorletzten August Woche geht es dann wieder nach Hause.


Franke hat einmal gesagt, das seine Reiseberichte sind wie ein Unfall:Man möchte nicht, muss aber trotzdem hinsehen.
 
        #40  

Member

Hallo Franke
Ich wünsche dir einfach viel Spass.

Angeldust
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten