Thailändisch lernen

Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

        #11  

Member

Super, dass es eine Fortsetzung gibt. Ich hatte im letzten Urlaub auch Orgasmus Probleme, als ich zu Potenz steigernde Mittel griff. Es wurde klar besser, als ich damit aufhörte diese zu nehmen.
Ich wünsche Dir einen super Urlaub.
 
        #12  

Member

Super, freu mich drauf. danke dafür.

Aber erst unter Anderem Sosua wegen finanziellen Aspekten ausschließen und dann erstmal für knapp 400 Euro Geschenke in die Welt entsenden, hmmm.

Aber wie auch immer. Weiter so.
 
        #13  

Member

Ich finde schon dass Du Erwartungen hattest. Deshalb ja auch die Handlungen. Allerdings ist die Art und Weise wie Du an die Sache rangehst komplett verkehrt. Es beginnt schon beim Titel. Du fliegst in Urlaub um spass zu haben und betitelst es schon jetzt negativ.

Die Existenzkrise ist nicht in Pattaya sondern allein in deinem Kopf. Denn du bist ja noch gar nicht in Pattaya.

Wie gopinay schon meinte. Vergiss mal das ganze planen. Fliege hin und habe Spass. Hast halt einen Abend nur die zweitbeste alte. Na und?

Mach sowenig Verabredungen wie möglich. Es ergibt sich alles von allein. Schlag zu wenn es günstig ist. Die alte welche heute gut drauf ist und mit der du dich morgen verabredest.... ist morgen eventuell nicht gut drauf. Also nimm sie wenn es passt.

ich bin mir sicher wenn du den kopf frei bekommst und auch die pillen weglässt hast du jede menge spass. Und wer weiss, vielleicht wartet auch noch ne kleine Überraschung in Pattaya auf dich.
 
        #14  

Member

Da muss ich doch mal meinen Senf dazu geben,
ich gebe dir Recht das die Mädels in der Domrepfraulicher sind, das weis ich aus langjähriger
Erfahrung ganz genau.
Deshalb hatte ich auch meine Bedenken vor meinem ersten Besuch in LOS.
Auch heute wünsche ich mir manchmal so ne schöne dralle Lady mit Pfeffer im Arsch und Rythmus im Blut.
OK das gibt es in Patty seltener, aber alles andere was dir geboten wird ist schon top.
Auch ich hatte den ein oder anderen Reinfall mit nem Mädel aber die positiven Erlebnisse überwiegen ganz klar.
Es ist in LOS natürlich wie hier, die Chemie muss ein wenig stimmen und dann klappt das auch.
Wenn du Probleme mit dem Abschuss hast beim Verkehr dann sag halt zu dem Mädel sie sool dies oder
jenes machen damit du kommst.
Probiere es mal vielleicht mit ner über 30jährigen, vielleicht hat die mehr Erfahrung oder liegt dir mehr.
Also ich habe manchmal auch Probleme zu kommen, speziell wenn der Urlaub zu Ende geht ;-)
Gehe dann gerne zu meiner speziellen Massagelady, die schaft es während ner zweistündigen Massage
mich dreimal zu erlösen und dies alles ohne bumbum.
Also mach die Augen zu, stell das Denken ein und genieße und wenn du halt wirklich mit den Thaimädels
nicht klar kommst dann mußt halt in die Domrep.
Aber wie gesagt dort fängt es ja schon an mit den Hotels und dem Drumherum. Das was du hier in LOS verfluchst,
findest in der Domrep auch nicht.
Von der Sicherheit und der Infrastruktur ist das wie Tag und Nacht.
Versuche doch mal die Schwarzen Mädels in Patty, die sind ja auch zum Teil seeeehr füllig ;-), war Spaß
Ne nur ein kleiner Tip am Rande lass es einfach geschehen...
 
        #15  

Member

Franke is back!
Hallo Franke,
ich habe deine berichte alle in einem Rutsch gelesen und bin begeistert wie ehrlich und offen du von dir erzählst.
Verstehen kann man nicht alles, aber das muss man auch nicht.
Wünsche dir eine gute Zeit in der du genießen und entspannen kannst.
Wenn das diesmal wieder in die Hose geht solltest du vielleicht mal ganz normalen urlaub machen. Wandern oder so.

Bis dahin,
boygeorge
 
        #16  

Member

Hi Franke,

danke, dass du wieder einen Bericht schreibst. Toller Prolog.

Das hier ist mal wieder klasse formuliert. Einfach herrlich wie du Ereignisse in Beziehung setzt :D

Member hat gesagt:
Während sie einige Personalien von mir benötigte um mich zu identifizieren, lief parallel auf meinem 39 Zoll HDTV Nickelodeon: Spongebob Schwammkopf zur besten Mittagszeit und ich dachte mir, dass diesmal wieder so eine Situation ist, die man nicht alle Tage hat. Ich überweise einer Prostituierten eine höheren Betrag zu ihrem Geburtstag und parallel läuft eine Kindersendung.


Und falls du nicht zum Abschuss kommst, dann ist es halt so. Mach dir keinen Kopf.
Was zählt und wichtig ist, ist die "Good Time", wie du selbst auch immer sagst!


Ansonsten finde ich, solltest du genau das machen (und einige Kommentare hier im Thread ausblenden) :

Member hat gesagt:
Ich werd mich als Newbie wieder ins Getümmel stürzen ohnejeglichen Hintergedanken und lasse die Nächte auf mich zukommen. Ich denke dieshat auch ein gewisses Potenzial und dann wollen wir doch mal sehen, was untermStrich herauskommt.


Gruß
 
        #17  

Member

Du hast mich soweit! Ich hab mich ertappt dabei wie ich als ich mich gefragt habe warum ich dich überhaupt lese, weil das doch alles nur ein schlechter Scherz sein kann, ich mir eingestehen musste dass du einfach unglaublich unterhaltsam bist. So krass, das kann sich kein Mensch ausdenken! Du musst echt sein!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin ab sofort bekennender Franke-fan! Danke dir für all deine spannenden Berichte!
 
        #18  

Member

Hallo @Franke,

es gibt also wieder "Nachrichten aus dem Gasthaus", mit Unterhaltung ist somit zu rechnen.

Überschrift und Einleitung klingen ja nicht sehr optimistisch, aber manchmal kommt es anders, als man denkt.

Wie dem auch sei, wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben - und natürlich auch mit den Mädels.

Gruss

Cavigliano
 
        #19  

Member

Dabei ... wird sicher lustig werden :)
 
        #20  

Member

@Franke

Der Prolog ist schon wieder "Irrsinn" pur! Nam ( Geburtstag ), Col ( Adressvermittlung ), Jodie ( Handy ), Du beschenkst Leute, mit denen Du keinen Kontakt mehr möchtest :bahn:! Dann schicke ich Dir später eine PN mit meiner Adresse, weil, mich magst Du sicher nicht, aber gegen Geschenke habe ich natürlich nichts... wenn das IPhone 6 rauskommt, laß es mir zukommen!

Du schreibst, daß Du mit den Figuren der Mädels in Thailand nicht so viel anfangen kannst, mehr auf die Schoko-loko-Rundungen stehst. Und trotzdem cancelst Du Deinen Dezember Flug in die Dommie und kehrst nach Pattaya zurück. Einen Versuch hätten die Mädels doch in der Dommie verdient... und Du natürlich auch!

Jetzt weißt Du nicht ob Du was verpasst hast oder nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten