Da muss ich doch mal meinen Senf dazu geben,
ich gebe dir Recht das die Mädels in der Domrepfraulicher sind, das weis ich aus langjähriger
Erfahrung ganz genau.
Deshalb hatte ich auch meine Bedenken vor meinem ersten Besuch in LOS.
Auch heute wünsche ich mir manchmal so ne schöne dralle Lady mit Pfeffer im Arsch und Rythmus im Blut.
OK das gibt es in Patty seltener, aber alles andere was dir geboten wird ist schon top.
Auch ich hatte den ein oder anderen Reinfall mit nem Mädel aber die positiven Erlebnisse überwiegen ganz klar.
Es ist in LOS natürlich wie hier, die Chemie muss ein wenig stimmen und dann klappt das auch.
Wenn du Probleme mit dem Abschuss hast beim Verkehr dann sag halt zu dem Mädel sie sool dies oder
jenes machen damit du kommst.
Probiere es mal vielleicht mit ner über 30jährigen, vielleicht hat die mehr Erfahrung oder liegt dir mehr.
Also ich habe manchmal auch Probleme zu kommen, speziell wenn der Urlaub zu Ende geht
Gehe dann gerne zu meiner speziellen Massagelady, die schaft es während ner zweistündigen Massage
mich dreimal zu erlösen und dies alles ohne bumbum.
Also mach die Augen zu, stell das Denken ein und genieße und wenn du halt wirklich mit den Thaimädels
nicht klar kommst dann mußt halt in die Domrep.
Aber wie gesagt dort fängt es ja schon an mit den Hotels und dem Drumherum. Das was du hier in LOS verfluchst,
findest in der Domrep auch nicht.
Von der Sicherheit und der Infrastruktur ist das wie Tag und Nacht.
Versuche doch mal die Schwarzen Mädels in Patty, die sind ja auch zum Teil seeeehr füllig
, war Spaß
Ne nur ein kleiner Tip am Rande lass es einfach geschehen...