Member
Ich ERLAUBE mir mal wieder Kommentare in dein Zitat HINEINZUPFLANZEN:
LG
Member hat gesagt:Ich möchte als aller erstes mal auf meinen persönlichen Ablauf des Reiseberichts eingehen: es ist so das ich zu Kommentare von anderen Membern, ob sie nun positiv oder negativ sind, wenig bis überhaupt keine Anmerkungen mehr mache. Es hat sich in den vergangenen Berichten gezeigt, das ihr euren Standpunkt vertretet (was auch hier wieder „wunderbar“ zu sehen ist) und ich mit meiner Argumentation dagegen wenig ausrichten kann. Wenn ich es versuchte, dann hieß es „der Franke polarisiert“ und am Ende hatte man dann eine vierseitige Diskussion: der Beitrag wurde gesplittet und ich hab eine Verwarnung erhalten.
ICH FINDE ES SEHR SCHADE, DASS HIER VERWARUNGEN DAZU FÜHREN, DASS SICH NICHT MAL DER VERFASSER SEINES BERICHTS NOCH TRAUT, DIE ERHALTENEN KOMMENTARE SELBST ZU KOMMENTIEREN!
NATÜRLICH MÜSSEN I-WO GRENZEN GESETZT WERDEN! OHNE DEINE BISHERIGEN BERICHTE GANZ GELESEN ZU HABEN (WAS ICH ABER IN DER WINTERFLAUTE NOCH NACHHOLEN WERDE) KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN, DASS EINE VERWARNUNG VON NÖTEN WAR. ICH DENKE DASS MAN SICH GERADE BEI KOMMENTAREN SEINES EIGENEN BERICHTS MEHR FREIHEITEN HABEN SOLLTE SICH "WEHREN" ZU KÖNNEN! ALLES ANDERE WÄRE DOCH SCHADE UND LÄSST ERWÜNSCHTE DISKUSSIONEN DOCH NUR IM KEIM ERSTICKEN!
Eventuell gibt es dann einen Zwischenbericht aus Pattaya (je nach Verfassung) und es wird auch ein paar Treffen von Membern aus dem TAF geben. In der vorletzten August Woche geht es dann wieder nach Hause.
WÜRDE MICH SEHR FREUEN!
Franke hat einmal gesagt, das seine Reiseberichte sind wie ein Unfall:Man möchte nicht, muss aber trotzdem hinsehen.
LG