Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Norrick in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Norrick, 23.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Norrick

    Norrick Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nun ist es auch bei mir soweit. Der Norrick sitzt am Flughafen Zürich in der ByeBye Bar bei einem Rivella blau. Rivella, weil ich das jetzt die nächsten zwei Wochen nicht mehr trinken kann und blau, weils weniger Zucker hat als das rote. Man(n) will ja zwischendurch auf seine Linie schauen. Okay, ich hätt ein normales nehmen können, ich werd die nächsten zwei Wochen eh so viel fressen und saufen, da kommts auf das bisschen Zucker auch nicht mehr an...

    Egal. Da sitz ich nun mit meinem zuckerfreien, Schweizer Nationalgetränk. Und ich muss zugeben, ein merkwürdiges Gefühl, alleine hier zu sein. Das erste Mal mutterseelen alleine in die Ferien fliegen - und dann erst noch nach Thailand. Warum nicht kleiner anfangen? Ein verlängertes Weekend nach Italien? Eine Woche Spanien? Nein! Der Norrick will sich in ein 11 Flugstunden entferntes Land werfen, welches er nur aus RTL Reportagen undF orum Beiträgen kennt.

    Ich hab noch falsch geschaut wegen der Abflugzeit und bin doch über vier Stunden zu früh am Flughafen gewesen. Damn...

    Naja, nutzt du die Gelegenheit halt um auf deinem kleinen Iphone Display (und deinen Wurstfinger, die immer zwei Buchstaben auf einmal erwischen - einmal den richtigen und einmal den falschen) einen "Startbericht" zu schreiben;
    Meine erste Soloreise nach Pattaya, Thailand.

    Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich irgendwas zu erzählen haben werde, was nicht schon die meisten hier im Forum erlebt hätten. Ich hoffe, ihr alten Hasen langweilt euch nicht ab meinem Bericht. :)

    Habe meinen Laptop dabei, ebenso meine Digicam (sorry Grubert, an deine Fotos werd ich eh nicht rankommen, da würd auch eine bessere Kamera nicht viel helfen bei mir). Ich werde versuchen, meine Reise so gut es geht zu dokumentieren. Leider neige ich oft zu Vergesslichkeit was das Abdrücken des Auslösers betrifft - insbesondere wenn sich eine hübsche und nette Frau liebevoll um mich kümmert, dann ist fotografieren das letzte was mir in den Sinn kommt ;D

    Der nächste Eintrag kommt vom Laptop aus, ist ja kein Schreiben so...

    So long,
    Norrick
     
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    ja geil...bin ja mal gespannt.
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Auf alle Fälle weiterschreiben es interessiert uns durchaus
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Viel Spass...............:mrgreen: und witer so............
     
  5. draisine

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Gratuliere dir , Norrick, zu deinem Entscheid dich akitv an der Entwicklungshilfe zu beteiligen! Diese armen Geschöpfe, die Nacht für Nacht und mit nur leichter Bekleidung durch die Walking Street und Beach Road ziehen.... Genau diese armen Dinger sind sehr Empfänglich für eine milde Gabe!:saufen:
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Ja, hau in die Tasten Norrick :tu:. Newbie Berichte lesen wir immer sehr gerne.....................

    Hat ja schon mal gut angefangen................
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Viel Spass wünsche ich dir jetzt schon und auf den Bericht freue ich mich ganz bestimmt :tu:

    Ich warte momentan in BKK auf den Rückflug nach Zürich. So gemein kann es sein.....
     
  8. Makara

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    münchen
    Wünsch dir einen schönen Urlaub. Meinen Respekt so einen Text mit dem Iphone zu tippen hast du schon mal!! HAbe das selbe Problem mit den Wurstfingern. :lach:

    LG,Basti
     
  9. sepppp

    sepppp Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    viel spass ,freue mich auf Deinen Bericht

    Attacke:ornp:
     
  10. Norrick

    Norrick Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Freut mich, dass ein paar von euch hier reingucken :mrgreen:

    die Reise ist hinter mir, bin seit ein paar Stunden im ISS Lagune Bar Guesthouse.
    Der Flug war lang - geschlafen habe ich im Flieger wie immer keine Sekunde. Dafür fast das komplette Boardprogram gsehen. Wenigstens eine richtig grosse, geile Auswahl an Movies und TV Serien! Als Serienjunkie ein Traum! Anyway, Ankunft am Flughafen Bangkok und dann erst mal gefühlt endlos zum Baggageclaim wandern. Nächstes Mal schnapp ich mir einen, der mich mit dem Golfwagen da hin führt. Aber bin ja noch jung, was beklag ich mich.
    :roll:

    Dann Gepäck in Empfang genommen und sämtliche Ratschläge und Tipps hier aus dem Forum betreffend Transfer nach Pattaya übergangen und zum allerersten Limo Service Stand gelatscht. Zu meiner Verteidigung, die besten Tipps hatte ich nicht mehr grad präsent und zudem war es morgens nach 5 Uhr. Ich war total hinüber und wollte nur noch so schnell wie möglich nach Pattaya.
    Auf jeden Fall werden sich die meisten alteingesessenen hier die Haare raufen wenn ich euch jetzt erzähle, dass ich 2600 Baht bezahlt habe.
    Aber die paar Franken mehr wars mir wert. Der Fahrer ist zwar gefahren wie ein Hurensohn, fand das aber ganz lustig und spannend. Die 90er und 120er Speedsigns hat er mal total ignoriert, dafür hat er mich fix beim ISS ausgeladen, keine Panne, keine Taxiwechsel, keine unerträgliche Taximusik und vollgelabert hat er mich auch nicht.

    Im ISS angekommen hat mich schon eine alte Thai im Empfang genommen, von thailändischer Herzlichkeit und Freundlichkeit war aber in ihrem Gesicht nichts zu erkenne. Die Mundwinkel am Boden und ein Blick der selbst Dirty Harry Angst eingejagt hätte hat sich mich aufgefordert, ihr zu folgen.
    Wenn sie Richtung Keller gegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich schreien davon gerannt. Aber sie ist zum Glück in die Höhe.
    Sie wollte keine Kreditkarte, keinen Pass, ja nicht mal meinen Namen wollte sie. Ich gehe mal davon aus, dass sie ziemlich viel frei haben hier.
    Aber keine Anzahlung, nichts. :shock:

    Danach hab ich mich mal ins Bett geworfen und noch ein paar Stunden gepennt. Scheiss Jetlag, bin fast nicht mehr rausgekommen aus dem Bett.
    Und kaum lag ich im Bett, hats schon das erste Mal runtergeregnet. Danke Regenzeit, für deinen pünktlichen Beginn :cry:
    Jetzt regnets zwar grad nicht, aber die Sonne hat sich auch noch nicht gross blicken lassen. Hoffe das bessert noch ein bisschen...

    Jetzt werd ich mich gleich das erste Mal raus wagen und hoffe nicht, dass ich gleich vom LKS angesteckt werde.

    So long,
    N.
     
  11. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    ppps 2600 ;) ups ups.......ups.......
    also selbst mit taxometer kostet der spass nur 1550...... von BKK aus......

    Aber egal erst mal viel spass in Patty heute ist der erste bewölkte TAG seit 2 wochen.....
     
  12. clabberer

    clabberer Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Prima.. weiter so... Du schreibst sehr interessant, gefällt mir :D
    Da werde ich auf jeden Fall mitlesen.
    Die ersten 1000 zuviel ausgegeben, aber was soll´s, daran wird der Urlaub sicher nicht scheitern.
    Aber AUFPASSEN, nicht bei den Mädels auch jeden Preis bezahlen :tu:
     
  13. khun andy

    khun andy Junior Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    Hi Norrick

    super Bricht, pass uf di uf und lah di nöd us neh. Gruess us Züri

    Khun Andy
     
  14. Norrick

    Norrick Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, das wusste ich ja. Aber sozusagen wars kein Lehrgeld. Ich hatte einfach keinen Bock mit meinem Gepäck morgens um 6 noch gross nach Taxi zu suchen. 1000 Baht mag ich so verschmerzen :roll:

    Schön kommt mein Bericht an, da schreibt man gerne weiter :D

    Bin heute noch nicht gross rausgekommen, bin in der hauseigenen Bar hängen geblieben und hab mich einige Zeit mit dem Chef da unterhalten.
    Der kommt aus Deutschland ursprünglich und ist seit über 20 Jahren in Thailand. Die Deutschen wissen halt schon, wie mans macht :tu:

    Auf jedenfall bin ich danach noch rasch zu Fuss zum Big C Einkaufscenter und hab mich da mal ein wenig eingedeckt mit Bier, Wasser, paar Früchten (natürlich vorgeschnitten und abgepackt). Dragonfruit hab ich mich noch nicht getraut mitzunehmen, sieht aber auf jeden Fall interessant und zum Ausprobieren aus (im Gegensatz zu der stinkenden Frucht, der Name leider schon wieder entfallen. Aber wer isst den sowas?)

    Leute hats noch nicht so viele. Oder nicht mehr. Auf jedenfall bin ich praktisch der einzige der da die Soi6 rauf und runtergeht. Naja, natürlich nicht ganz. Aber dünkt mich schon, das ist normalerweise anders. Oder in der Hauptsaison.
    Jedenfalls pfeifts, schreits (Hey sexy man! Ich dachte das sei nur ein Klischee...aber das stimmt tatsächlich :roll:) und winkts mir hinterher.
    Wie soll man(n) denn da eine Auswahl treffen wo man rein will? Ich meine, egal wo. Die Wahl ist sicher nicht die beste. Irgendwo ist eine die hübscher und besser ist... Hmm... Aber das ist vielleicht nur bei der allerersten Thai so. Wenn sozusagen mein Virgin Thai Cherry gepoppt ist, komm ich wieder etwas runter. Aber die Qual der Wahl ist tödlich... Vor allem für mich. Ich treff die besten Entscheidungen je weniger Auswahl ich habe. :ironie:

    Gut, ich hör ja auf. Wenn das meine einzigen Probleme grad sind, dann gehts mir ja gut.

    Jetzt gehts dann wieder raus. Frisör ist grad über die Strasse, vielleicht lass ich mich wieder mal scheren.
    Sonst zur Massage oder in eine Beer Bar.

    So long,
    N.
     
  15. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    hey........ du musst aber schon langsam mal richtig raus und :pop::blow::fucking: Genissen :saufen: gehen

    und mach ja weiter mit dem Bericht:tu:
     
  16. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Warte erst mal ab - wenn Du dort ein paar Tage bist, kann gut sein, dass du dann wählerischer wirst und hast an jeder etwas auszusetzen :D

    Versuch mal ein paar Pics einzustellen - das wäre genial :yes:
     
  17. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    Direkt mal nen 1000er zuviel bezahlt und alle Ratschläge aus dem Forum missachtet...PFUI!!!! PFUI!!! PFUI!!!

    Zur Strafe gehst Du jetzt raus in die Soi 6, handelst beim erstbesten Ladyboy den Preis um die Hälfte runter und gibst dann beim Rausgehen seinem Kollegen 1000 Baht Trinkgeld!!! Und dann berichtest Du, wie´s war...! :ornp:


    Und immer schon Foddos machen und hier weiter berichten, gell?!!
     
  18. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    lach nun ja wen dir mal langweilig ist melde dich auf in bier bei mir......
     
  19. 6checker

    6checker Junior Member

    Registriert seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey Norrick

    Lass es krachen, geniesse die Zeit und die Girls! :tu:
    Bin sehr gespannt auf deine nächsten Postings und hoffentlich auch auf einige Bilder.

    Saletti aus der CH
     
  20. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Die Idee hat was :hehe: